29.07 vs 30.07?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Der Schweizer, 06. April 2015.

  1. Der Schweizer

    Der Schweizer Newbie

    Registriert seit:
    06. April 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich bin etwas verwirrt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
    Offiziell geht das WOA vom 30.07 bis 01.08. Für diese Tage habe ich auch ein Ticket.
    Gemäss der provisorischen Runing Order spielen aber schon am 29.07. Bands.
    Kann mich bitte jemand darüber aufklären, wie das sein kann? Gibt es dafür Extra-Tickets? Oder habe ich was verpasst?
    Vielen Dank und viele Grüsse aus der Schweiz
     
  2. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    Lt Jasper stehen auf den Tickets die Tage an denen die Hauptbühnen bespielt werden .
    Mittwoch ist der offizielle Anreisetag an dem es sowas wie ein "Aufwärmprogramm" gibt.
    Extraticket brauchst du keins.
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.484
    Zustimmungen:
    22
    Du kannst auch schon Montag oder Dienstag anreisen. Das ist dann aber mit Extrakosten verbunden (pro Tag ca. 15€).

    Hinweise werden vor dem Fesitval veröffentlicht.
     
  4. Torrence

    Torrence W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2012
    Beiträge:
    4.681
    Zustimmungen:
    0
    Wobei man sagen muss, dass das Programm in diesem Jahr am Mittwoch schon wirklich klasse ist. Quireboys, New Model Army, Uli Jon Roth und Europe im Zelt, das kann sich doch echt sehen lassen. Da war in den Jahren zuvor - zumindest von den Namen her - nicht annährend so ein Programm.
     
  5. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0

    Das ist die neueste Verarscherei der Orga...:)

    und damit keiner Heulen kann,läuft das unter Aufwärmprogramm auf den kleinen Bühnen.
     
  6. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Spätestens jetzt mit den großen Bands im Zelt könnte man eigentlich den Mittwoch als vollwertigen Tag aufnehmen. Das mit den drei Tagen ist doch noch ein Relikt aus der Zeit, als am Mittwoch nur Mambo Kurt und die Firefighters gespielt haben. Mittlerweile geht es doch mittwochs bereits um 11 Uhr los. Das Summerbreeze geht mittlerweile auch offiziell vier Tage, vom 12.-15.8.
     
  7. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Die Leute,die Donnerstags erst anreisen,kannst du mittlerweile wohl an einer Hand abzählen und wenn sie den Mittwoch offiziell mit aufnehmen,fängt das Geheule an:"Da sind die Hauptbühnen noch zu,was soll der Mist"
    Dann lieber einen Tag Bonus und nur ein paar Leute fühlen sich "verarscht":eek:
     
  8. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    0
    Ja,macht mal...nächstes Jahr sind die aus der näheren Umgebung auch alle schlauer und kommen Di oder Mi ...dann scheissen und müllen wir alle zusammen ein,zwei Tage mehr.Und ich krieg sogar mit Glück n Platz wo man nicht 30 min zu den Bühnen latschen muss.Bin ab 2016 dabei :)
     
  9. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    Ganz vorne auf die Plätze bekommt mich niemand freiwillig hin,da latsche ich lieber:D
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    458
    hängt bestimmt auch wieder irgendwie mit Genehmigungen und kosten zusammen..jeder OFFIZIELLE Tag kostet und dann wegen den Hauptbühnen der Lärm und sowatt alles, deshalb Offizielles Festival ab Donnerstag...
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.551
    Zustimmungen:
    142
    Was hat das denn mit Verarscherei zu tun? Meine Fresse... :rolleyes:
     
  12. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Genau. So ne Verarscherei. Wenn auf der Karte für 3 Tage Programm sind, können die doch nicht einfach für den gleichen Preis 4 Tage machen. Ich verlange Satisfaktion!
     
  13. Believer

    Believer Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Also ich reise aus Österreich immer schon am Voranreisetag an also Dienstag! Hat sich bis jetzt immer gelohnt! Man bekommt sein Full-Metal-Bag, hat genügend Platz und kann schon mal vorfeiern :D
    Dann ist man auch ready für den offiziellen Anreisetag mit den ersten Bands :)
     
  14. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.645
    Zustimmungen:
    250
    Ach Mann, haste im anderen Fred noch nicht genug gehabt? Jetzt halt doch mal Deine Fresse mit dieser dämlichen Scheiße. Mann, irgendwann ist doch mal gut! :rolleyes:

    On topic: Diese Frage taucht jedes Jahr von Neuem auf. Ein Novum ist dieses Jahr das fehlende Bashing des TEs auf den ersten drei Seiten. :o:D
     
  15. metalmesh

    metalmesh Newbie

    Registriert seit:
    05. April 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Starting Date July 29 or July 30??

    I have the same question as a German thread and tried to understand the German thread about this, but I cannot quite get the whole picture so I am putting one here in English as I am sure others are going to have similar questions sooner or later.

    According to the tickets and all the online information I have the concert starts on July 30, not July 29. It's a three day concert, not four. However, according to the performance schedule there is a full day planned on the 29th? Why? And is there an extra ticket needed to get into the festival on the 29th?
     

Diese Seite empfehlen