29.04.2013 Karlsruhe - AGALLOCH / FEN - Zusatzkonzert!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Azaroth, 28. April 2013.

  1. Azaroth

    Azaroth Member

    Registriert seit:
    05. November 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    www.METAL-NIGHTS.de präsentiert:

    [​IMG]

    Die amerikanische Formation AGALLOCH um den kreativen Kopf John hat im Laufe der Zeit ihren ganz eigenen Sound irgendwo zwischen Doom, Black und Progressive Metal entwickelt. Dabei bleiben AGALLOCH stets düster, melancholisch und vor allem atmosphärisch.

    FEN sind ein Phänomen. Die Band erhielt nie die große Aufmerksamkeit, ist dennoch überaus beliebt. Ob es an der konstant hohen Qualität ihrer Alben liegen mag? Der Sound der Engländer ist grob als neuzeitlicher Black Metal zu beschreiben, gefangen in einem ständigen Zwiespalt zwischen Hoffnung und Verzweiflung…

    Es gibt noch Karten an der Abendkasse! Am 1.5. ist Feiertag!

    Konzert auf Facebook:
    https://www.facebook.com/events/305282282908292/

    29.04.2013 Karlsruhe, Die Stadtmitte - http://www.die-stadtmitte.de/
    VVK 19 EUR
    Einlass: 19:00 – Beginn: 20:00



    KARTEN FÜR DIESES KONZERT
    Direkt bei uns: http://www.metal-nights.de/category/shop/
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Ich frag mich warum da dabei steht das am 01.05. Feiertag ist wenn das Konzert am 29.04. stattfindet. Aber trotzdem gut zu wissen das 2 Tage später ein Feiertag ist, geh ich halt am 30.04. auch schon net zur arbeit :ugly:
     
  3. Azaroth

    Azaroth Member

    Registriert seit:
    05. November 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Weil es quasi wie ein Donnerstag ist - und erfahrungsgemäß gehen an einem Donnerstag die Leute lieber zu einem Konzert als an einem Montag was es auf dem Papier ja ist ;)
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.555
    Zustimmungen:
    143
    :confused:
     
  5. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Ist mir ehrlich gesagt neu, aber gut wenn es so sein sollte dann hoff ich natürlich das ihr den laden voll bekommt ;)
     
  6. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    das hängt auch mit der sternenkonjunktion zusammen und schlussendlich damit, wie gerade der DAX steht. :o
     
  7. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Jetzt wo du es sagst wirds gleich klarer :o
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.218
    Zustimmungen:
    16
    Wenn ich am nächsten Tag um 6 raus muss, ist es mir ehrlich gesagt sch***egal, ob Dienstag oder Freitag ist. Fehlender Schlaf is immer kacke. :ugly:

    edit: wenn ich genauer drüber nachdenke, sind Konzerte am Montag aber dennoch besser: da ist man nur am Dienstag müde und kann dafür früh ins Bett. bei Konzerten am Donnerstag ist quasi schon der Einstieg ins WE am Arsch, weil man den ganzen Freitag müde ist... seltsame Theorie. :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2013

Diese Seite empfehlen