28.07.12 BADEN IN BLUT OPEN AIR 2012; Unleashed, Aborted,...

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Jyndrak, 25. April 2012.

  1. Jyndrak

    Jyndrak Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Das Baden in Blut Open Air 2012 findet am 28.07.2012 statt!

    [​IMG]

    Wir möchten uns mit diesem Festival von dem mittlerweile alltäglich Kommerz-Festivaleinheitsbrei abheben und EUCH etwas besonderes bieten. Das Motto lautet wie immer: VON FANS FÜR FANS - und das ist bei uns ganz besonders groß geschrieben, seit nunmehr 8 Jahren.

    Die einmalige Location gepaart mit dem Underground-Feeling machen das Festival einzigartig. Anzumerken ist, dass dieses Festival allein durch den Verein Metal Maniacs Markgräflerland e.V. organisiert und finanziert wird. Keine Shareholder - kein Kommerz - Metal pur!

    Lange haben wir überlegt, wie wir die Schweden von NAGLFAR würdig ersetzen können. Für uns war klar, dass wir eine Old-school-Band verpflichten wollen, bevorzugt eine skandinavische Band, die aber nicht zwingend im Black Metal verwurzelt sein muss.
    Nun sind wir bei UNLEASHED gelandet, eine geniale Band, die zur Speerspitze des skandinavischen Death Metals gehört und die gerade so etwas wie ihren "zweiten Frühling" erlebt.

    Billing 2012:
    UNLEASHED (Viking Death Metal)
    THE SORROW (Metalcore)
    ABORTED (Death Grind)
    WARBRINGER (Thrash Metal)
    LAY DOWN ROTTEN (Death Metal)
    CRIPPER (Thrash Metal)
    DER WEG EINER FREIHEIT (Black Metal)
    FINSTERFORST (Pagan Metal)
    GUTRECTOMY (Slam Death Metal)


    Übernachten könnt ihr u.a. auf dem Campingplatz im Grütt-Park (liegt auf der Strecke zwischen altem Wasserwerk Lörrach und Baden in Blut - Gelände, ca. 10-15 Min. Fussweg).
    Wer vorhat, diese gelegenheit zu nutzen, sollte sich unbedingt dort anmelden!

    Drei-Länder-Camp Lörrach
    Grüttweg 8
    79539 Lörrach
    Tel.: 07621/82588
    http://www.dreilaendercamp.de/

    VVK: 25 Euro
    AK: 29 Euro

    Vorverkauf unter http://www.baden-in-blut.de!
    http://www.myspace.com/badeninblut
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2012
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Cooles Billing. Werd ich mir mal vormerken wenn das passt.

    Allerdings The Sorrow nach Aborted. Haben zwar die gleiche spielzeit, aber das geht ja ma gar net
     
  3. Jyndrak

    Jyndrak Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Da geht's mehr um die Abwechslung! Zweimal nacheinander "grobes Geknüppel" ist doch etwas ermüdend... Und wenn Dir The Sorrow nicht gefällt, kannst Du in der Zeit ja ne Bier- und Essenspause einlegen! :D
     
  4. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.093
    Zustimmungen:
    27
    Naja Aborted holzt ordentlich, aber Unleashed is ja net so die knüppel kombo. Vielleicht bin ich da mittlerweile aber auch nen bisschen abgestumpft :D

    Bin aber eher von dem guten slot überrascht. Mir sagt The Sorrow net so wirklich was und ich denk ma das wird einige bisschen überraschen.
    Kann da jetzt nur von mir sprechen aber aborted is meiner meinung nach wesentlich größer, aber wie gesagt kann mich da auch täuschen und the sorrow is bekannter als ich dachte :D
     
  5. Flecha

    Flecha W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. September 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ah geil, ne Slam-Band!
     
  6. Jyndrak

    Jyndrak Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Endlich können wir auch wieder Autogrammstunden ankündigen!
    Bis auf Unleashed haben bereits alle Bands bestätigt.

    Signing Sessions 2012:
    20:15 - 21:00 Uhr: UNLEASHED (not confirmed so far!)
    19:30 - 20:00 Uhr: THE SORROW
    18:45 - 19:15 Uhr: CRIPPER
    18:00 - 18:30 Uhr: ABORTED
    17:15 - 17:45 Uhr: DER WEG EINER FREIHEIT
    16:30 - 17:00 Uhr: WARBRINGER
    15:45 - 16:15 Uhr: LAY DOWN ROTTEN
    14:35 - 15:05 Uhr: FINSTERFORST


    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Die Autogrammstunden finden wie immer am Baden Metal Stand (neben dem offiziellen BiB Merchandise) statt.
     
  7. Jyndrak

    Jyndrak Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ABORTED mussten leider absagen...
    "Hey all, we are terribly sorry to announce we will not be able to appear at this years eisenwahn and baden in blut, due to a family emergency we have to withdraw from these dates and try to make it up to you next year, the shows in august will go through as planned though. We would like to apologize to the fans, but this is not without good reason, we hope you understand and see you all soon on tour!"

    FLESHGOD APOCALYPSE sind stattdessen bestätigt!
    Da die ja nun nicht am Summer Breeze auftreten können, ggf eine gute Gelegenheit sich die Band bei UNS anzuschauen!

    Nutzt den Vorverkauf! Mehr als die Hälfte der Karten sind bereits weg!
    Ob es und wie viele Tickets es an der Abendkasse noch geben wird, ist sehr unsicher. Ihr könnt den VVK über unsere Website bis wenige tage vor dem Festival nutzen (wird die Zeit zu knapp zum Versenden, werden die Tickets an der Abendkasse namentlich hinterlegt!)!
     

Diese Seite empfehlen