28.07.06 - W:O:A-Warm up in Kiell!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
--- (28.07.2006)
08. W:O:A-Warm Up in der Pumpe zu Kiel

Das größte Festival seiner Art ruft Anfang August wieder zur Wallfahrt zum "Mekka des Metals". Um euch das nötige Trainingslager zur Bewältung der Strapazen von einer Woche Saufen, Gröhlen, Ohren betäuben ... abzunehmen, heizen wir am 28.07. schon mal kräftig vor. Denn der dritte W:O:A-Warm up in der Pumpe zu Kiel lädt zum Tanz.

Im Rahmen der Veranstaltung, die wie die Jahre zuvor im gesamten Kellerbereich der Pumpe stattfindet, gibt es neben dem altbekannten auch ein paar nette Specials ... Also, reinhauen und auf weitere Informationen warten!

Datum: 28.07.2006
Eintriit: 3,-€
Beginn: 21.00 Uhr
Ort: die Pumpe (Roter Salon & dieBar)
Ich weiß, es ist direkt vor Wacken, aber evtl gerade deshalb könnten es ja einige aus dem Süden zum Grund nehmen, mal im hohen Norden (abgesehen von Wacken selbst) vorbeizuschauen...
würde mich freuen!

ggf. könnte ich mich umschauen, was man die Tage bis zum folgenden Dienstag noch so anstellen kann...

ersma,
susi