272!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Da iss man gerade mal etwas über eine Woche in U&%"$§ - und schon ist mein Postfach zugemüllt mit 272 Spams! :mad: :rolleyes:
Warum zur Hölle gibt's bei web.de eigentlich 'n Spamschutz, wenn doch so wie so alle "Viagra" Mails durchkommen?! :(

Trotzdem: *zurückmeld* *bierhinstell* *grillanwerf* *steakdraufleg*

Mahlzeit!! :)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Na mal sehen, was wir heute wieder haben:
"Kanal Anal DVD"
"Intime Geheimnisse gefilmt in den Schlafzimmern junger Frauen"
"mit 40 noch immer geil"
"Anale Gelüste"

Also das übliche:D

Es hat sich bei mir aber mit dem Spamschutz von web.de ziemlich gebessert, früher hatte ich bis zu 20 solcher Dinger am Tag.
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Na mal sehen, was wir heute wieder haben:
"Kanal Anal DVD"
"Intime Geheimnisse gefilmt in den Schlafzimmern junger Frauen"
"mit 40 noch immer geil"
"Anale Gelüste"

Also das übliche:D

Es hat sich bei mir aber mit dem Spamschutz von web.de ziemlich gebessert, früher hatte ich bis zu 20 solcher Dinger am Tag.

joa, web.de is da gar nich so schlecht... 3 tage nich reingeschaut und nur3 spammails...

willige hausfrauen suchen mann zum bügeln
get vi@graa now11
hot sex - no creditcards needed!