27.12. STS, Die Reiter und Saltatio Mortis in Osnabrück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Wackenstramm
jau so ne blöde pulle kakao :D wo saßt du nun eigentlich? hätteste mal vorher nochmal ins forum geschaut! hätts du mir ein Bier ausgeben können...ach ne das schmeckte ja scheiße... :D

bei saltatio mortis saß ich....wenn man in die konzi-halle reinkam, links die treppe hoch, dann irgendwo an som wandvorhang mit nem kumpel (der hat kurze schwarze haare/ subway-shirt von herzblut an) und ich daneben (braune army-hose, alegro barbaro-shirt, stiefel, lange blonde haare). tja, da kann man jetzt nicht viel ändern ;)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Lutherbock
bei saltatio mortis saß ich....wenn man in die konzi-halle reinkam, links die treppe hoch, dann irgendwo an som wandvorhang mit nem kumpel (der hat kurze schwarze haare/ subway-shirt von herzblut an) und ich daneben (braune army-hose, alegro barbaro-shirt, stiefel, lange blonde haare). tja, da kann man jetzt nicht viel ändern ;)

naja schade ich war ja entweder unten im Pulk oder ganz rechts Vorne...naja vielleicht das nächste mal :D

kommste zu Grave Digger?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Wackenstramm
naja schade ich war ja entweder unten im Pulk oder ganz rechts Vorne...naja vielleicht das nächste mal :D

kommste zu Grave Digger?

jau, schade :( aber man kanns nicht mehr ändern. zu GD geh ich nicht, mag die nicht für ne mark. das nächste konzi für mich ist am 30.1. im Tor 3, Terrorgruppe und dann am 28.2. smoke blow auch im tor 3. danach 30.3. hyde park no mercy. aber kann ja noch was dazukommen. ;)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Lutherbock
jau, schade :( aber man kanns nicht mehr ändern. zu GD geh ich nicht, mag die nicht für ne mark. das nächste konzi für mich ist am 30.1. im Tor 3, Terrorgruppe und dann am 28.2. smoke blow auch im tor 3. danach 30.3. hyde park no mercy. aber kann ja noch was dazukommen. ;)

wat? Terrorgruppe gibts noch....manmanman das errinnert mich wieder an meine "Jugendzeit" :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Wackenstramm
wat? Terrorgruppe gibts noch....manmanman das errinnert mich wieder an meine "Jugendzeit" :D
klar gibts die noch, ham grade ne neue pladde raus. ich freu mich schon :)
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Lutherbock
klar gibts die noch, ham grade ne neue pladde raus. ich freu mich schon :)

hey klasse...muss ich mich erstmal nach umhören...damals gab es songs über die ich mich Stundenlang kaputt gelacht habe...teilweise genauso wie bei WIZO...naja und vielleicht wie bie alten Ärzte Scheiben...
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
adolf hitler dem sein bart ist von ganz besonderer art, so ein kleiner bart und so ein großes maul! :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich hab nen "keine airbags für die cdu"-aufkleber :)
aber ich geh jetz auch pennen, gut nacht.