27.12. STS, Die Reiter und Saltatio Mortis in Osnabrück

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich bin da und leicht am vortanken. wollen wir noch n bier trinken, wackenstramm?
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
also war ja wohl echt klasse gestern Abend! Die Reiter waren auch echt nicht übel, aber diese dumem Saltatio Mortis.... tststs...

Hat einer vielleicht Fotos gemacht??? und stellt die wieder auf ne Website? Sonst seh ich mich mal im Subway-Forum um :D
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Original geschrieben von Haikansen
Ja naja, warum nicht. Wär das denn verboten!? Ich mein, lustig sind sie ja, aber über ihre Musik mach ich mich net lustig.

Fand die Jungs in Nbg recht gut. :)

ich aber nicht :D ich find die einfach nicht gut... is ja egal...hat denn einer gestern Fotos gemacht?