27.11.2010 Stuttgart, Night Of Doom V - Tephra/Omega Massif/Voodooshock/Golden Gorill

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Azaroth, 13. November 2010.

  1. Azaroth

    Azaroth Member

    Registriert seit:
    05. November 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    27.11.2010 Stuttgart, Night Of Doom V - Tephra/Omega Massif/Voodooshock/Golden Gorilla/Obelyskkh


    ---

    [​IMG]
    http://www.doomnights.de

    TEPHRA - http://www.myspace.com/tephramusic
    OMEGA MASSIF - http://www.myspace.com/omegamassif
    VOODOOSHOCK - http://www.myspace.com/voodooshock
    GOLDEN GORILLA - http://www.myspace.com/golden_gorilla
    OBELYSKKH - http://www.myspace.com/obelyskkh


    A NIGHT OF DOOM V

    Schon die 5te Ausgabe unserer Night Of Doom gibt es im November 2010. Für die leider momentan verhinderten Black Shape Of Nexus sind TEPHRA eingesprungen, OBELYSKKH sind bereits zum zweiten Mal dabei, dieses Mal aber nicht als Secret Warm-Up sondern auf der regulären Bühne. OMEGA MASSIF, VOODOOSHOCK und GOLDEN GORILLA komplettieren einen abwechslungsreichen Doom / Sludge Abend.


    [​IMG]

    TEPHRA

    Für B.SON einge- sprungen und vielleicht landläufig nicht ganz so bekannt, dafür aber live ähnlich intensiv sind TEPHRA aus Braunschweig. Die Jungs verfolgen einen etwas anderen Ansatz und vermengen Sludge mit leichten Tendenzen Richtung Post Rock, gepaart mit unheimlich dichter Atmosphäre! Hier regiert die Urgewalt und wir glauben fest daran, dass die Jungs das Publikum an die Wand blasen werden! Ein MUSS für jeden, der auf Sludge, Doom, Post Rock oder einfach nur laute Musik steht!

    http://www.myspace.com/tephramusic


    [​IMG]

    OMEGA MASSIF

    Omega Massif sind der perfekte Co-Headliner. Instrumentaler downtempo Sludge Doom, der live zum Erlebnis wird. Omega Massif erschaffen rein instrumental Klangwelten, die zum Träumen einladen und Dich im nächsten Moment mit voller Wucht gegen die Wand pressen.

    http://www.myspace.com/omegamassif


    [​IMG]

    VOODOOSHOCK

    Eher traditionell unterwegs sind Voodooshock, doch wer auf psychedelischen und traditionellen Doom abfährt, sollte sich Voodooshock mit ihren deutlich hörbaren Reminiszenzen an die ersten Werke von Black Sabbath und Co. unbedingt ansehen.

    http://www.myspace.com/voodooshock


    [​IMG]

    GOLDEN GORILLA

    Einfach nur verrückt, eine Melange aus geschrienen Vocals, breitbeinigen Gitarrenriffs, die auch mal ordentlichen rocken und einem Schuss Psychedelic machen Golden Gorilla zu einer perfekten Band für die Bühne. Wir werden es erleben…

    http://www.myspace.com/golden_gorilla


    [​IMG]

    OBELYSKKH

    Nun sind sie also auf der richtigen Bühne mit dabei – und das zu Recht! Mittlerweile in Doom-Kreisen als Insider-Tip gehandelt und berühmt-berüchtigt für exzessive Live-Shows, werden Obelyskkh gleich zu Beginn des Abends ordentlich vorlegen. Zieht Euch warm an!

    http://www.myspace.com/obelyskkh


    27.11.2010 Stuttgart, Haus-11
    VVK 9 EUR – AK erhöht
    Einlass: 18:00 – Beginn: 19:00


    Die Karten sind handnummeriert und wie immer am günstigsten unter
    http://www.metal-nights.de


    Event direkt:
    http://www.metal-nights.de/events/2...-massif-voodooshock-golden-gorilla-obelyskkh/

    Auf Facebook: http://www.facebook.com/metalnights
    Auf last.fm: http://www.lastfm.de/user/bmmv/addedevents
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Fein, fein, aber leider so weit weg.
     
  3. Azaroth

    Azaroth Member

    Registriert seit:
    05. November 2004
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Leider haben uns OBELYSKKH aus familiären Gründen kurzfristig abgesagt. Die Jungs haben uns schon gedroht, den Gig dann 2011 nachzuholen.

    [​IMG]

    Es hieß nun aber für uns, kurzfristig Ersatz zu suchen. Leider gar nicht so einfach, ein paar Tage vorm eigentlichen Event. Wir haben zahlreiche Absagen erhalten und nun mit OMEGA SOUL aus Nürnberg doch noch eine passende Band gefunden. Dass wir da nicht nur auf den Namen geachtet haben (OMEGA MASSIF / OMEGA SOUL) sondern auch auf die Musik, darauf könnt Ihr Gift nehmen.
    Der Sound von OMEGA SOUL schiebt ordentlich und dennoch setzt sich die Band – ähnlich wie GOLDEN GORILLA – etwas zwischen die Genre-Stühle. Rotziger Rock trifft hier auf Stonerrock-typische Gitarrenwände, gepaart mit rauen, und dennoch klaren kraftvollen Vocals.
    Also früh da sein und erstmal eins uffe Zwölf bekommen!

    Besucht die Band auf MySpace: http://www.myspace.com/omegasoulrocks

    Bitte beachtet die Anfahrts- und Parkhinweise zum Haus-11 unter FAQ!
     

Diese Seite empfehlen