26.12. in Dülmen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
mal ne info für alle aus meiner Gegend

an eben jenem Datum is bei uns im Kolpinghaus (jaja lacht nur, n anderen grossen Partysaal ham wa halt nich*gg*) des alljährliche XMas in Rock.

spieln einige blöde Ska-Punk Bands und so, aber eben auch alle Jahre wieder Osyris.
info zur Band www.Osyris.net
ladet euch den Demosong runter und denkt euch des Keyboard wech, sowie etwas mehr gegrunze rein (is scho watt älter*g*)

jedenfalls ne sehr zu empfehlende Band

abgesehen davon werden so gut wie alle Metaller der umgebung da sein (is ja logisch, wenn endlich mal was los is*g*) was doch ne recht hübsche Zahl wird.
die Party is jedenfalls immer grandios und wird auch nach dem Osyrisauftritt meist noch gerne (allerdings woanders*löl*) fortgesetzt

lange Rede kurzer Sinn: Wer kann sollte mal vorbeischaun
 

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
4.500
4.145
108
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Bin auch dabei!!!

Hört sich gut an, bin auch dabei. Auf alle Fälle muß ich Dienstag morgen zur Dülmener Stadtverwaltung, zwecks Reparatur einiger Kopierer. Vielleicht sehen wir uns ja MetalBasstard und trinken gemeinsam eine Tasse Kaffee
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Original geschrieben von rotnroll666
Ist Sarah Connor wenigstens auch da? Ein bisschen weihnachtliche Musik für's Herz... Die kommt doch von da, oder?

wäre mir neu

ich weiss nur, des Franka Potente bei mir ausm Kaff is

auch wenn se des nich zugibt und sagt, sie sei aus Münster

wer wollts ihr verübeln*löl*

edit:

ach ja, und Jürgen Drews wohnt in rorup, des is gleich umme Ecke

(ja, komische Gegend is das*gg*)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von MetalBasstard
wäre mir neu

ich weiss nur, des Franka Potente bei mir ausm Kaff is

auch wenn se des nich zugibt und sagt, sie sei aus Münster

wer wollts ihr verübeln*löl*

edit:

ach ja, und Jürgen Drews wohnt in rorup, des is gleich umme Ecke

(ja, komische Gegend is das*gg*)

Delmenhorst, Dülmen... Is da en Unterschied? ;) Naja, zumindest war's was mit 'D'.