26.06.2006 Edguy für lau !!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
rocknrollergirl schrieb:
Wenn man aber die Poets mit den ganzen alten Sachen vergleicht, dann ist seine Stimme aber nicht mehr sagnehaft...leider! Singen kann er ja zum Glück immer noch! ;)
Und damals hat er sich auch erst nach dem Gig so zugeknallt... :(

Ich weiß ja nicht, wies letztens im Ballroom war! :confused:

Er war schon schwer angeschlagen nach ca. 1,5l Jägermeister. Direkt nachm Gig hadder die kurzen schon mit einem unverständlichen Lallen geordert. Allerdings: Seine Stimme war in Top Form.

Cool war auch, dass er zu mir meinte, er würde kurz meinen Tresen übernehmen, während ich ihm Koks besorgen geh...
Das Wohl meiner Gäste wäre wohl meine Aufgabe oder so...

*kopfschüttel*

:)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Judas schrieb:
Er war schon schwer angeschlagen nach ca. 1,5l Jägermeister. Direkt nachm Gig hadder die kurzen schon mit einem unverständlichen Lallen geordert. Allerdings: Seine Stimme war in Top Form.

Cool war auch, dass er zu mir meinte, er würde kurz meinen Tresen übernehmen, während ich ihm Koks besorgen geh...
Das Wohl meiner Gäste wäre wohl meine Aufgabe oder so...

*kopfschüttel*

:)

WIE MEINEN???? :eek: Hammer. Ich ärger mich dolle, dass es nicht geklappt hat, aber ich war nach dem BYH einfach zu alle. Na, egal...
 

MetalPeter

W:O:A Metalhead
5 März 2002
196
0
61
61
Hamburg
www.speeseburger.de
Ich glaube Jon hat am Montag mehr als eine ganze (Liter-) Flasche Jägermeister zwischen den Stücken gekippt. War aber trotzdem ein guter Abend! Ich glaube er knabbert immer noch an dem Tod seines Bruders...

Wenn der so weiter macht, wird es ein schlimmes Ende nehmen.
Etwa so ...
 

MetalPeter

W:O:A Metalhead
5 März 2002
196
0
61
61
Hamburg
www.speeseburger.de
Also mir hat der Auftritt gefallen!!! Tobis Sprüche und das kurze Gespräch mit den Moderatoren waren auch mal wieder ganz gut...
Fucking with Fire!!!
Die Jungs nehmen sich selbst eben auch nicht so ernst. Ist halt Happy Metal! Das T-Shirt ist da Programm: "Hellfire Tobi"
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
MetalPeter schrieb:
Also mir hat der Auftritt gefallen!!! Tobis Sprüche und das kurze Gespräch mit den Moderatoren waren auch mal wieder ganz gut...
Fucking with Fire!!!
Die Jungs nehmen sich selbst eben auch nicht so ernst. Ist halt Happy Metal! Das T-Shirt ist da Programm: "Hellfire Tobi"
und genau das wirds sein warum die mehr oder weniger unbeliebt sind (was ich persönlich gar nicht verstehe):

Sie nehmen sich und den Metal-Zirkus nicht allzuernst und tun dinge die eben absolut nicht "metal" sind (M-Chartshow, hawaiihemden, Sprüche klopfen usw.)...
Wenn jemand Edguy von rein musikalischem her kacke findet, akzeptiere ich das ...(wobei man sagen muss, das die wirklich seit 10 jahren den gleichen stil/sound spielen (okay die produktionstechniken sind besser gewoden) , also nix mit beabsichtigt kommerziell produzierten alben, wie so oft vorgeworfen ...)
aber wegen irgendwelchen image -sachen nicht ....