26.02. Gig in Dülmen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Reverend_odd schrieb:
Coole Pix, PoMes!

Dangge!

Man, manchmal schau ich wieder so scheiße wie ich wirklich ausseh! Da muss ich mal was gegen machen! Corpsepaint??


Nee, nix Coprsepaint. Schöne Frauen! Drapier dich mit schönen Frauen. So zwei oder drei Stück, nicht allzu winterlich bekleidet, verteilt auf deinem Corpus, wirken wahre Wunder auf Fotos!
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Pille Pallle. Wie Corpse sieht das auch bei BM nicht aus! Oder haste schonmal Leichen gesehen, die so aussehen? Haha! :D

Okkulte Elemente hatten Black Sabbath schon! Und die werdne auch in anderen Metal Spielrichtungen verwendet! Das zählt für mich nicht! :D

Aber wenn es dich beruhigt, meien Haut verträgt sich nicht sonderlich gut mit Schminke, als kein Corpsepaint bis auf weiteres!