26.02.2005 Party für lau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Feyhach schrieb:
Ich kann da nix für - mir wär ab zehn oder so auch lieber gewesen...

meinst du die machen um 0.00 schon wieder dicht? :) will sagen: man muss ja nicht zwingend um 20.00 da sein...
ich mein´, reckless tide sind mir ja herzlich egal, hab nichtmal ne ahnung was die für musik machen. mein ziel ist es den abend nicht nüchtern zu erleben. wo genau dieses vorhaben seinen abschluss findet ist mir eigentlich ziemlich gleich.... :D vielleicht hat ja später noch wer lust aufs musikzentrum, da ist soweit ich weiß nacht der schatten :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D ;)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
uaaaaaaaaaaaaaah
Ne, SO egal isses mir auch nicht, wo ich betrunken werde :D:D:D:D:D:D
Ich hab sogar irgendwo ne CD von Reckless Tide rumfliegen, aber ich kann mich einfach nicht dran erinnern, was das für Musik ist ;)
Naja, ab wann sind denn die Auswärtigen alle verfügbar? Wenn die alle erst um 8 irgendwo sein können, dann treffen wir uns halt um 8 im Boosters und fahren dann später ins Underworld.
Mit den Schlägen meiner Kommilitonen kann ich dann auch leben, die da ab 8 sind :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Feyhach schrieb:
Naja, ab wann sind denn die Auswärtigen alle verfügbar? Wenn die alle erst um 8 irgendwo sein können, dann treffen wir uns halt um 8 im Boosters und fahren dann später ins Underworld.

gute frage, müsste man mal rausbekommen ... *wart*
können und auch schon um 19.00 da treffen *nurmalsoanmerk* :D :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Samstag, 26.02.2005 - Beginn: 22:00 Uhr
NACHT DER SHWARZEN SEELEN mit den DJ's TOBE & WORLOCK

NACHT DER SCHWARZEN SEELEN



Eine Party für die schwarze Szene, mit dem DJ-TEAM TOBE und WORLOCK



Hannovers bedeutendste Veranstaltung für die schwarze Szene lebt weiter unter neuer Federführung: war bislang seit März 2003 die "Nacht der Schatten" Niedersachsens bisher meistbesuchte und beliebteste Standalone-Veranstaltung zum Thema "Gothic" mit einem Einzugsgebiet von bis zu 100 Kilometern und mehr, so legt der bisherige Veranstalter zum

Jahreswechsel nunmehr eine "schöpferische Pause" ein, um sein opulentes Konzept aus aufwendigster Raumkosmetik und subtiler SM-Koketterie zu überdenken.



Der neue Weinloch-Betreiber, Amp-Service-Legende und langjähriger, ehemaliger guter Geist des "Labor", Frank Schwarzer, denkt aber gar nicht daran, die bisherigen DJs, seine Freunde Tobe und Worlock, ebenfalls pausieren zu lassen und führt die Partyreihe unter verändertem Konzept nahtlos weiter - mit großem Erfolg, wie die Veranstaltung im Januar gezeigt hat: waren die 17 bisherigen "Nächte der Schatten" mit ihrer skurril-morbiden Szenerie als bundesweit einzigartig ausgestattetes Pompösevent umstandsbedingt auch eine Veranstaltung gehobeneren Preisniveaus, so setzt Schwarzer nunmehr auf das Motto "Weniger Luxus, mehrLeistung" und trifft damit - sollte man es "Nomen est Omen" nennen? - voll in's Schwarze.



Durch die trotz ausgedehnter Angebotserweiterung teilweise bis zu 50% reduzierten Getränkepreise konvertiert der bislang eher die ältere Gruftie-Oberklasse ansprechende Event einmal mehr zur wichtigstenVeranstaltung für die gesamte Szene und korrigiert die ohnedies schon beständigen und erfreulichen Besucherzahlen um ein Vielfaches nach oben.

Damit jedoch nicht genug sollen auch künftig wieder die wichtigsten medialen Eckpunkte der "NDS" (zugunsten der etablierten Abkürzung wurde der neue Veranstaltungsname bewusst ähnlich, jedoch dennoch unverwechselbar, gewählt) nach und nach etabliert werden. So werden auch weiterhin zum deutlich erschwinglicheren Preis Fotografie-Illuminationen, Picture-Contests, Online-Interaktion mit dem kompletten NDS-Team via Szeneportal www.schwarzes-hannover.de, Beamerpräsentationen und eine zwar abgespeckte, aber nicht weniger stilistische Dekoration angeboten. Dadurch, dass sich das nahezu komplette Partypersonal aus aktiven Szenegängern zusammensetzt, garantiert die "Nacht der schwarzen Seelen" trotz ihres Umfanges die größtmögliche Publikumsnähe der Stadt.



Was bleibt, ist die Musik: das lokal wohl erfolgreichste DJ-Team Tobe und Worlock garantiert jetzt wie künftig einen ausgewogenen Mix aus allen Stilarten der beliebtesten Szenehits. Die mehr als 10jährige Erfahrung des perfekt aufeinander eingespielten Duos aus diversesten gewesenen und aktuellen Kultläden der regionalen Clublandschaft, vom legendären Odenstraßen-Gespann Index/Eternity bis zum angesagten Newcomer Underworld garantiert den Erfolg, der die ehemalige Nacht der Schatten und nun auch die Nacht der Schwarzen Seelen zu einem der Szenehighlights des Monats und somit zu einer Pflichtveranstaltung macht für alle die, die sich für Gothic-Lifestyle und sinistre Musik interessieren.



Ein professioneller Veranstalter und Experte in Sachen Saalbeschallung, ein erfolgreiches DJ-Gespann und ein erfahrenes Eventpersonal unmittelbar von der Szene für die Szene garantieren bei den wohl günstigsten Getränkepreisen der Szene eine rauschende Nacht der schwarzen Seelen, bei der jeder auf seine Kosten kommt.



Das nach wie vor fest im Kalender vorzumerkende Date ist und bleibt der vierte Samstag - die nächsten Termine lauten dementsprechend und 26.03.2005.



Los geht's ab 22.00 Uhr gegen eine auf nur noch 5 Euro gesenkte Eintrittspauschale.