26.02.2005 Party für lau

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Wie auch in den News nachzulesen, ist am 26.02. ab 20:00 im Underworld in Hannover die Releaseparty von Reckless Tide.

Guests: Holy Moses, Contradiction, Desilence, Chateau, Exotherm, Wrathchild

EINTRITT FREI!

Also ich und ein paar Kumpels werden wohl auf jeden Fall hingehen, kommt hier aus dem Forum auch noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*meld*

JOPP! :D
werde wohl da sein. mittlerweile find´ ich ins underworld auch rein ;)

edit: sogar wieder raus, allerdings wurde ich das letzte (und erste) mal geführt, war also kein repräsentativer abend ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
für die nicht hannoveraner: das underworld ist total toll per straßenbahn zu erreichen. also, wenn ihr aus berlin, hamburg oder münchen anreist ( :D ) könnt ihr total toll die nacht durchmachen und dann den nächsten morgen gleich mit der ersten bahn wieder gen heimat aufbrechen ;) weiter kann es bestimmt nicht schaden mal auf www.underworld-hannover.de zu schauen. ist recht nett gemacht der laden, die stadt drumrum ist weitaus weniger gelungen :D
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Feyhach schrieb:
Wie auch in den News nachzulesen, ist am 26.02. ab 20:00 im Underworld in Hannover die Releaseparty von Reckless Tide.

Guests: Holy Moses, Contradiction, Desilence, Chateau, Exotherm, Wrathchild

EINTRITT FREI!

Also ich und ein paar Kumpels werden wohl auf jeden Fall hingehen, kommt hier aus dem Forum auch noch jemand?

Klingt interessant.
War ja auch schon länger nich mehr in Hannover. Mal schauen, was am Monatsende vom Geld noch übrig ist. Nächsten Samstag fahr ich wohl erstmal nach Kassel zu "Kiew". (Klingt komisch, ist aber so :D ) Die spielen da nämlich auch für lau... :D
Werd mich dann wohl in der letzten Februarwoche entscheiden. Würde wahrscheinlich mit der Bahn anreisen. Wenn ich komm, möcht ich schon ganz gern auch was trinken... :rolleyes:
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
also n kleines treffen in hannover habe ich eckt böcke drauf!
warum eigendlich nich
zeit habe ich auch, da ich freitag morgen um 0600 feierabend habe

bei der gelegenheit kann ich denn ja auch mal wieder der lieben verwandschaft einen besuch abgestatten
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
jo, womma irgendwie hin ? mit n´em ville-grille an der seite kann es ja nur mehr spass machen.
da treffen, oder was ? kann man da irgendwo pennen ? letzte zug nach HB fährt bestimmt schon um 23 uhr ab oder so...
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
*grummel*

Meine Konzertbegleitung muß diesen Samstag arbeiten und nächsten Samstag simmer schon auf ner Einweihungsparty eingeladen... Hatte ich völlig vergessen...

Entweder ist gar nix, oder alles auf einmal... :rolleyes:

Mal schauen, wie ich mich da wieder rauswinde... :rolleyes:


Wollt schon gern nach Hannover...
Ihr isses egal, sie kennt bei der Einweihungsparty eh keinen... :D