25jähriges Fanjubiläum!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Wollte mal eben kundtun, für die interessierten Poster, dass ich
seit nun mehr 25 Jahren Fan von Motörhead bin.

Hätte ich mir damals, im September 1981 nicht träumen lassen, das diese Band bzw. Musik so prägend für mein Leben sein wird.

Dachte eher, dass es eine vorübergehende Zeiterscheinung sein wird, jetzt kann ich mir ein Leben ohne MH gar nicht mehr vorstellen...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
mhb2116 schrieb:
Wollte mal eben kundtun, für die interessierten Poster, dass ich
seit nun mehr 25 Jahren Fan von Motörhead bin.

Hätte ich mir damals, im September 1981 nicht träumen lassen, das diese Band bzw. Musik so prägend für mein Leben sein wird.

Dachte eher, dass es eine vorübergehende Zeiterscheinung sein wird, jetzt kann ich mir ein Leben ohne MH gar nicht mehr vorstellen...
Beileid!

Naja aber du hoerst ja auch anspruchsvolle Musik, oder? ach ne du bist ja Essen-Fan! :p
 

mhb2116

W:O:A Metalhead
10 Juni 2003
1.857
1
73
56
Kettwig near Düsseldorf!
Apropos Münster, was musste RWE eigentlich zahlen, als die sog. RWE-fans vor 4 Jahren Euer Stadion verwüstet haben und das Schwert aus Eurem Rathaus geklaut haben??

Wurde in der Essener Presse nämlich damals ziemlich totgeschwiegen...
 

Elvenking

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2003
1.192
0
61
37
Köln
mhb2116 schrieb:
Letzte 2.Liga-Saison vor 2 Jahren habt ihr uns auch nicht schlagen können und was ihr drauf habt, haben wir ja in Jena gesehen! ;)

naja, aber wir sind aufgestiegen...und ein 0:0 gegen augsburg ist jetzt auch nicht die wahnsinnsreferenz :D