25. Beller Freibad Open Air - 9. Juli 2016

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Unregistered2, 10. Dezember 2015.

  1. Unregistered2

    Unregistered2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.819
    Zustimmungen:
    690
    Wattwattwatt - wer macht denn hier Werbung fürs Beller Freibad-Open Air? :eek::eek::eek: Ich komm aus Meinberg!

    Und Ackerbau &Viehzucht gibt es noch? :eek:
     
  3. Unregistered2

    Unregistered2 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2003
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    0
    Jawohl... Die Punkrocker von Ackerbau konnten wir überzeugen zum 25jährigen nochmal bei uns zu spielen, da sie auch das ERSTE Beller Freibad Open Air mit realisiert haben. Offiziell machen sie aber (außerhalb des Proberaums) nichts mehr, soweit ich weiß...

    Viele Grüße aus Belle!
     
  4. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.442
    Zustimmungen:
    5
    Ich habe mich gerade auch ein wenig erschrocken :D:D:D:D

    Bin ursprünglich aus Falkenhagen und habe schon so einige Schlachten auf dem Sportplatz gegenüber auf der anderen Straßenseite geschlagen :D
     

Diese Seite empfehlen