25.4 Fuelinject @ Emergenza 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.477
1.284
130
31
Braunschweig
Hallo an alle Freunde des Schwermetalls.
Meine guten Kumpel von Fuelinject haben es dieses Jahr im Emergenza Bandwettbewerb nach einem richtig fetten Auftritt in Marburg in die zweite Runde geschafft.
Diese findet am 25.4 im "Bett" in Frankfurt statt.
Ich würde mich freuen, wenn ihr die Jungs untersützen würdet. Dies könnt ihr tun, indem ihr einfach die Tickets für das Event direkt bei der Band selbst kauft oder ganz einfach nur vor der Bühne steht und abgeht. Je mehr Leute vor der Bühne und je besser die Stimmung, desto besser.