25. - 27.06.2004 : "DEADWOOD 2" - WesternLARP

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wolfman, 07. Mai 2004.

  1. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    An alle, die es interessiert :

    Vom 25. - 27.06.2004 veranstaltet die "Ihr wollt Spass IG" wieder einen WILD WEST Liverollenspielcon !!!

    Wer Zeit und Lust hat, der kann sich ja unter www.iwsig.de oder unter www.deadwood.de mal die Fotos anschauen und sich dann die Anmeldung runterladen........

    Ach ja, der NSC-Preis beträgt, entgegen dem, was auf der Anmeldung steht, immer noch 50 Euro.

    Es ist ein vollverpflegter Con und bei der Orga heisst Vollverpflegung wirklich Vollverpflegung !!!!
     
  2. DerIncubus

    DerIncubus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    12.123
    Zustimmungen:
    27
    Was issen das ?
     
  3. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0

    LARP = LiveAction RolePlaying

    Stell es Dir wie ein Open-Air Improvisationstheater vor, in Westernambiente................

    Zur genaueren Erklärung nutz mal die Suchfunktion, es gibt hier irgendwo schon nen Thread, in dem erklärt wird, was LARP ist................ :D
     
  4. Wolfman

    Wolfman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    18.462
    Zustimmungen:
    0
    *PUSH* :D
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ohja, die Vollverpflegung!!! *schwärm* :D
     
  6. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Wolfman, Du, ich hab's grad überwiesen! :D
     

Diese Seite empfehlen