25.11. (Sa.) Veitstanz - Halle der Helden (WIEN)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

duveru

Newbie
24 Juli 2006
4
0
46
flyer.jpg


bei diesem event handelt es sich um eine von drei geplanten reinen indoor-veranstaltungen. sie sollen die wartezeit zum nächsten veitstanz im sommer 2007 verkürzen.

würde mich sehr freuen einige bekannte gesichter vom vergangenen veitstanz begrüßen zu dürfen und sich gemeinsam tanzend und trinkend auf das kommende große veitstanz zu freuen.


euer
vagabund


http://www.veitstanz.at