25.11. Konzi im Marx

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
uhhh, Shizzo!

Danke für die Werbung....*ggg*

@black

wat is schon maiden gegen uns?? Also echt...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hallo HHler, am 25.11. ist Bands Battle im Marx, normaleerweise kein Musstermin, aber diesmal spielt da ne Band mit, von denen die meisten hier 2 der Mitglieder gut kennen und zwar Bernd und honey, also wer ist dabei?

Infos?
Watt kostet?
:D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Kostet 5 euro...Infos? Ja, die hätte ich auch gerne, wann wo wie genau alles stattfindet weiss noch keiner so genau....also Uhrzeiten und so wat...erfahren wir alles erst noch...sidn wohl alles nur Rock und (metal??) Bands, also von daher kommt da nicht eine unerhoffte Hip Hop Einlage oder so wat...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von honey
Kostet 5 euro...Infos? Ja, die hätte ich auch gerne, wann wo wie genau alles stattfindet weiss noch keiner so genau....also Uhrzeiten und so wat...erfahren wir alles erst noch...sidn wohl alles nur Rock und (metal??) Bands, also von daher kommt da nicht eine unerhoffte Hip Hop Einlage oder so wat...

hm, klingt ja nicht ganz blöd - wenn ich Zeit hab komm ich gucken! :)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Ja, ads is schad....aber vielleicht werden wir ja unglaublich berühmt und spielen dann bald mal in Münster oder in Der Nähe....

*grössenwahnsinnigwerd*

Ich bin erstmal froh, wenn ichd iesen Auftritt überlebe...wer weiss, ob uns dann noch einer hören will..*g*