24.03.Essen- Equilibrium, Black Messiah, Deviated Presence

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SFU

Newbie
1 März 2005
26
0
46
Die erste Band war maximal Höflichkeitsbeifall wert, Black Messiah waren schon ziemlich gut vor allem das Stück mit der Geige brachte viel Stimmung.
Equilibrium waren nur geil mussten aber schon viel zu früh aufhören.
(''Met'' und ''Unter der Eiche'' wären in der Version von der Demo roher,ungeschliffener = besser gewesen)
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Also ich find´s Irgendwie oberpeinlich ohne Drummer auf die Bühne zu gehen. Die sollten doch wohl merken dass se so nich ernst genommen werden. Die Drummerwitze rissen den ganzen Abend nich mehr ab. Wir ham in unserer Ecke die "Wir woll´n den Drummer sehen" Chants gestartet und einen Witz nach dem anderen gerissen. Später haben wir dann gesehen, dass die junge Dame die hinter uns stand die Freundin vom Sänger war :eek:
Deswegen hat die wohl auch nich über unsere "Progressiver Black Metal" Gags gelacht. Mal ehrlich, muss jeder Song von denen 10 Minuten dauern und ca. 10 Solos beinhalten? fand ich nur langweilig.

Und irgendwie finde ich, das die beiden Vorbands total matschig abgemischt waren. Ich hatte schon das schlimmste für den Equilibrium Gig befürchtet.
Wofür brauchte die 2te Band bitte 3 Gitarren? Das is selbst bei Maiden die totale Lachnummer. Die sollten den Sänger mehr mit der Geige machen lassen. Damit hatten se das Publikum im Sack. Leider war danach schon fast schluss.

Ja zu Equilibrium gibts nich viel zu sagen. Geiler Sound, geile Simmung, geiler Gig. Nur Leider zu kurz... aber Wacken wird kommen :D
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Meinste? Es heißt doch jetzt immer die Bands sollen alle mehr Zeit. bekommen. Und ich denke mal, dass Equilibrium nich soooo viel Zeit brauchen. So viel Material ham se ja noch nicht.
 
Die könnten schon über ne Stunde spielen...
Aber Andi hat zu mir gesacht, die hätten nur ne halbe Stunde Zeit auf der Black-Stage.

Hab noch was erfahren: Am Freitag hab ich mit Mambo Kurt geredet und der meinte er würde wieder auf der kleinen Stage spielen, weil er auf der Party auch nur ne halbe Stunde hätte...
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
Also mir ham Deviated Presence gefallen. Das da kein Drummer auf der Bühne sitzt macht natürlich das Erscheinungsbild nicht besonders gut, ändert aber nichts an der recht guten Musik. Bei Equilibrium kommt ja auch das Keyboard vom Band und da macht keiner Witze drüber oder?

Das Equilibrum aufm Wacken nicht mehr als 30 min. bekommt war ja zu erwarten. wahrscheinlich müssen sie auch morgens/mittags spielen oder?