24.03.Essen- Equilibrium, Black Messiah, Deviated Presence

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juleika

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2004
212
0
61
Hagen
am 24.3 veranstaltet die Dreadful Hours ihr nächstes Konzert!
Mit dabei sind diesmal

EQUILIBRIUM
BLACK MESSIAH
DEVIATED PRESENCE

Eintritt: 7€
Einlass:18:30
Beginn:19:30


flyer: http://www.ruhrmetal-mag.de/flyer/flyerequilibrium.jpg

Anschliessend Metaldisco mit Dj stefan (turock) und DJ Vinter (dreadful hours)


mehr infos unter

www.dreadful-hours.de.vu

ihr könnt euch auf der seite übrigens lieder wünschen und wer sich für den newsletter einträgt kann an der kartenverlosung teilnehmen :D
also kommt alle her! ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
ravenlord schrieb:
genau das würd ich auch ma gerne wissen. ich brauch karten, sollte ich nicht bei eurem newsletter eine gewinnen..
Das Konzi wird 500 Leute fassen. Soweit ich weiss gibt´s keine Karten im VVK. Die vom Roxy/Turock sind sich aber sicher, dass das NICHT ausverkauft sein wird. Naja, woher die das wissen wollen??? :confused:
 

juleika

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2004
212
0
61
Hagen
:eek: hm ich wusste garnicht dass andré auch hier schon angemeldet ist
ach vvk braucht ihr nicht, das passt schon, kommt einfach alle :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
juleika schrieb:
:eek: hm ich wusste garnicht dass andré auch hier schon angemeldet ist
ach vvk braucht ihr nicht, das passt schon, kommt einfach alle :D

Heisst jetzt es gibt kein VVK? Es gibt einige Leute die von weiter weg dahin wollten - da werden die Anfahrtskosten den Eintrittspreis locker übersteigen und 'auf Verdacht' kommen die garantiert nicht...

(Zum Glück habe ich dieses Problem nicht...)
 

juleika

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2004
212
0
61
Hagen
PsychicVeteran schrieb:
Heisst jetzt es gibt kein VVK? Es gibt einige Leute die von weiter weg dahin wollten - da werden die Anfahrtskosten den Eintrittspreis locker übersteigen und 'auf Verdacht' kommen die garantiert nicht...

(Zum Glück habe ich dieses Problem nicht...)
naja dann müssen die andré schreiben, mailadresse müsste auf seiner dreadful hours hp stehn, können den ja fragen ob der vielleicht was reserviert oder so.. aber karten halte ich allg. für unwahrscheinlich, bei der insignium releaseparty die er auch mitgemacht hat gab es einfach nur stempel.
 

juleika

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2004
212
0
61
Hagen
ROFL! hatten deviated presence wieder nen laptop aufm stühlchen stehn der den drummer ersetzte? :p
damit haben wir die schon beim breaking the silence aufgezogen MUHAHAHR :D :cool: