24.03.Essen- Equilibrium, Black Messiah, Deviated Presence

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von juleika, 27. Februar 2005.

  1. juleika

    juleika W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    am 24.3 veranstaltet die Dreadful Hours ihr nächstes Konzert!
    Mit dabei sind diesmal

    EQUILIBRIUM
    BLACK MESSIAH
    DEVIATED PRESENCE

    Eintritt: 7€
    Einlass:18:30
    Beginn:19:30


    flyer: http://www.ruhrmetal-mag.de/flyer/flyerequilibrium.jpg

    Anschliessend Metaldisco mit Dj stefan (turock) und DJ Vinter (dreadful hours)


    mehr infos unter

    www.dreadful-hours.de.vu

    ihr könnt euch auf der seite übrigens lieder wünschen und wer sich für den newsletter einträgt kann an der kartenverlosung teilnehmen :D
    also kommt alle her! ;)
     
  2. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
  3. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    genau das würd ich auch ma gerne wissen. ich brauch karten, sollte ich nicht bei eurem newsletter eine gewinnen..
     
  4. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Das Konzi wird 500 Leute fassen. Soweit ich weiss gibt´s keine Karten im VVK. Die vom Roxy/Turock sind sich aber sicher, dass das NICHT ausverkauft sein wird. Naja, woher die das wissen wollen??? :confused:
     
  5. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Bei dem Billing, dem Termin und dem Preis wäre ich mir nicht sicher...:rolleyes:
     
  6. juleika

    juleika W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    :eek: hm ich wusste garnicht dass andré auch hier schon angemeldet ist
    ach vvk braucht ihr nicht, das passt schon, kommt einfach alle :D
     
  7. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Heisst jetzt es gibt kein VVK? Es gibt einige Leute die von weiter weg dahin wollten - da werden die Anfahrtskosten den Eintrittspreis locker übersteigen und 'auf Verdacht' kommen die garantiert nicht...

    (Zum Glück habe ich dieses Problem nicht...)
     
  8. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Das kostet nur 7 € ?? Dann werde ich Fridi auf jeden Fall begleiten denk ich mal :)
     
  9. ravenlord

    ravenlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    500 Leute?! Da müsste man ja eigentlich noch Karten bekommen, zumindest dann, wenn man pünktlich da ist..
     
  10. juleika

    juleika W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    naja dann müssen die andré schreiben, mailadresse müsste auf seiner dreadful hours hp stehn, können den ja fragen ob der vielleicht was reserviert oder so.. aber karten halte ich allg. für unwahrscheinlich, bei der insignium releaseparty die er auch mitgemacht hat gab es einfach nur stempel.
     
  11. Mat Linsolve

    Mat Linsolve Newbie

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Fährt jemand aus Lüdenscheid oder Umgebung zu dem Konzert? Habe leider noch keinen gefunden! Müsste sonst wohl an nem Bahnhof oder so pennen, da kein Zug mehr zurück fährt inner Nacht...

    Grüße |\/|_
     
  12. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    So Ich werde DEFINITIV NICHT kommen.
     
  13. juleika

    juleika W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    scheiße, kann mich nurnoch sehr verschwommen an die bands erinnern :mad:
     
  14. Mat Linsolve

    Mat Linsolve Newbie

    Registriert seit:
    22. März 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also die erste Band ging so und hatte keinen Drummer! Black Messiah war geil und ich hab ne Cd von denen gefangen! :D Equilibrium war natürlich der hammer, durfte aber leider nur ganz kurz spielen... :mad:
     
  15. juleika

    juleika W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2004
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    ROFL! hatten deviated presence wieder nen laptop aufm stühlchen stehn der den drummer ersetzte? :p
    damit haben wir die schon beim breaking the silence aufgezogen MUHAHAHR :D :cool:
     

Diese Seite empfehlen