23.5-24.5: The Dark Embrace Festival 4 in Kölle!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
LOL wir haben uns erstmal übelst verspätet und 3 von 5 Bands verpasst am Sa.. Distream (die vorletzte Band aus Bremen) waren ja hammergeil, von denen habe ich mir noch das Album gekauft (Platinum Rohling 3EUR :D) Aber ansonsten war ja nicht so viel los....schade eigentlich.....Naja bin um halb 7 ausm Haus und war um halb 5 wieder da...davon war ich nur 3 Stunden im Büze....den Rest der Zeit mit der scheiss Bahn rumgefahren *HALS!!* :D :D :D Wenigstens hats Bier gereicht....fast
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von DapperDanMan
LOL wir haben uns erstmal übelst verspätet und 3 von 5 Bands verpasst am Sa.. Distream (die vorletzte Band aus Bremen) waren ja hammergeil, von denen habe ich mir noch das Album gekauft (Platinum Rohling 3EUR :D) Aber ansonsten war ja nicht so viel los....schade eigentlich.....Naja bin um halb 7 ausm Haus und war um halb 5 wieder da...davon war ich nur 3 Stunden im Büze....den Rest der Zeit mit der scheiss Bahn rumgefahren *HALS!!* :D :D :D Wenigstens hats Bier gereicht....fast

..hmm hab dich irgendwie net gesehen...
....Fr war ein bischen mehr los als Sa...die Stimmung war auch ein wenig besser...aber sonst fand ich´s schon ziemlich geil.. ;)

..warum biste denn solange in der Bahn rumgefahren :confused:
..du wohnst doch im Kölle ,oder net? :D
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
war ja nen geiles konzert. das wir 3 von 5 bands verpasst haben lag ja an mir mist. und der dapper kommt gar net aus köln der tut nur so. der kommt aus sankt augustin. und nachts von köln nach sankt augustin zurück zu fahren ist immer scheiße. und das bier hat nicht gereicht und nochweniger die kippen. aber mir hat der abend gefallen.
 

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
joa, aber das mit der aftershow party ist ja fast nie der fall. letztens in der (klang) station war ja auch direkt schluß.

ich glaub wir standen noch so bis 1:30 da rum, oder dapper?