23.03. HH W:O:A warm-up

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 22. März 2002.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    sö, wen darf am denn morgen alles im haedbangersballroom beehren!!!
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Ich beehre das Roxy! Hab ich aber auch erst 5-6mal gesagt! :D
     
  3. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    das musst du auch in jeden thread posten????
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    black und ich werden da sein! Udomiel wohl auch, soweit ich das mitgekriegt habe.
     
  5. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Dann ma viel Spass, ihr Funzen

    und trink für mcih einen mit @baerbel...hehe...wie du trinkst gerade nicht... dein Problem*gg*

    Würd ja auch gerne kommen, aber von Krefeld nach HH iss a bisserl weit
     
  6. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    mußtest du mich an meine selbstgeiselung erinnern!!!

    und überhaupt, entführ nen bus und flieg nach hh und dann rocken wir!! ;)
     
  7. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    :D Meen Jung, datt sind 6 Stunden mit´m Auto, also mit meinem ca. 12 *gg* Auch wenn ich gerne mit meiner Kiste über die Autobahn heize, muss man immer befürchten, dass einen das eigene Hinterrad überholt;)

    Und die Bahn, Abzockerschweine sind das, das würde wohl dann so aussehen, dass ich vor dem Kassenschalter ohne Hose und Jacke stehen würde, dem Bahnarbeiter ausgesetzt "Und die Schuhe hab ich gesagt!" um an ein Ticket zu kommen;)

    Gut, per Anhalter wäre noch ne Möglichkeit, aber es würde mcih nciht weiter wundern, wenn mich keiner mitnimmt oder spätestens nach 3 Kilomter wieder absetzt..."Und dann hat man mich aus der Anstalt entlassen, obwohl ich denen gesagt hab, dass ich noch nicht soweit bin!";)


    Na, mal sehen, kucken wir mal wie strapaziös der heutige Abend wird:D
     
  8. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    moin baerbael du otzenoger!!!! passt dat shirt noch? ;)
     
  9. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Da kommen se auch schon aus ihren Löchern;)
     
  10. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Werd nicht da sein.Bin morgen auf ner Geburtstagsfete von meinem cousin.Is 18 geworden.Naja.Gute musik und alk wirds auf jeden fall reichlich geben.Ich erzieh meine kleinen cousins ja vernünftig :D
     
  11. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    @ozzfreesenjung
    aaaaaaaaaaaah! du hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    die frage muß lauten: passt es immernoch nicht??? :D

    wie gehts dir??
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ok, damit hat sich mein Geschwafel im anderen Thread erledigt...also kann man dich heute im HB erleben....guck mal in den "Wo sind die meisten Metaler" Thread....ich glaube, wir kennen uns von früher!!

    Jedenfalls laufen wir da auch mit son paar Nasen auf....zwei von Holy Moses kommen, die Metalheadz lantürnich, black und Banshee (FREU, ich darf wieder was trinken!!), achjaaaa, dat wird fein....und Wacken-Holger muss ich eh noch verhauen...;)
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    oh, guck auch mal in den wodiemeisten...threat! da hab ich reingeantwortet!...
    ...oder warte...
     
  14. Lord_Helmchen

    Lord_Helmchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    FALSCH , Darling... ;)
    Die komplette Band ist am Start....

    Bis nachher....
     

Diese Seite empfehlen