23.03. HH W:O:A warm-up

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Dann ma viel Spass, ihr Funzen

und trink für mcih einen mit @baerbel...hehe...wie du trinkst gerade nicht... dein Problem*gg*

Würd ja auch gerne kommen, aber von Krefeld nach HH iss a bisserl weit
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
mußtest du mich an meine selbstgeiselung erinnern!!!

und überhaupt, entführ nen bus und flieg nach hh und dann rocken wir!! ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
:D Meen Jung, datt sind 6 Stunden mit´m Auto, also mit meinem ca. 12 *gg* Auch wenn ich gerne mit meiner Kiste über die Autobahn heize, muss man immer befürchten, dass einen das eigene Hinterrad überholt;)

Und die Bahn, Abzockerschweine sind das, das würde wohl dann so aussehen, dass ich vor dem Kassenschalter ohne Hose und Jacke stehen würde, dem Bahnarbeiter ausgesetzt "Und die Schuhe hab ich gesagt!" um an ein Ticket zu kommen;)

Gut, per Anhalter wäre noch ne Möglichkeit, aber es würde mcih nciht weiter wundern, wenn mich keiner mitnimmt oder spätestens nach 3 Kilomter wieder absetzt..."Und dann hat man mich aus der Anstalt entlassen, obwohl ich denen gesagt hab, dass ich noch nicht soweit bin!";)


Na, mal sehen, kucken wir mal wie strapaziös der heutige Abend wird:D
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Werd nicht da sein.Bin morgen auf ner Geburtstagsfete von meinem cousin.Is 18 geworden.Naja.Gute musik und alk wirds auf jeden fall reichlich geben.Ich erzieh meine kleinen cousins ja vernünftig :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
@ozzfreesenjung
aaaaaaaaaaaah! du hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die frage muß lauten: passt es immernoch nicht??? :D

wie gehts dir??
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ok, damit hat sich mein Geschwafel im anderen Thread erledigt...also kann man dich heute im HB erleben....guck mal in den "Wo sind die meisten Metaler" Thread....ich glaube, wir kennen uns von früher!!

Jedenfalls laufen wir da auch mit son paar Nasen auf....zwei von Holy Moses kommen, die Metalheadz lantürnich, black und Banshee (FREU, ich darf wieder was trinken!!), achjaaaa, dat wird fein....und Wacken-Holger muss ich eh noch verhauen...;)