220 Euro

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Könnt ihr Blagen jetzt mal mit dem Spam-Scheiss aufhören? Die Überschrift heißt "220 Euro"

Gute Idee, ein Spiel!
Was man mit 220 Euro so anfangen kann!?

Los geht's

Eier kaufen und Leute bewerfen:ugly:

Ne Wackenkarte kaufen :ugly:

Wer macht denn sowas?:ugly:

an Obdachlose verschenken.
Das Forum Spamfrei kaufen :o:ugly::ugly:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.285
35.520
170
Für die Kohle baut Metallerjim sicher ein exklusives Eierkatapult, ihr ulkigen Rübenschlingel.
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
220€ sind:
1x WOA Shirt
1x Band Shirt
1 belegtes Brötchen je Tag (Mi-So)
1 Kaffee je Tag (Mi-So)
3 Maßkrüge Bier/Tag (Mi-Sa)
1 Stück Pizza je Tag (Mi-Sa)
1 Entenkeule im Wackinger
1 Whhisky-Cola
4x Duschen


oder knapp 145 kalte Dosen Astra im Dorf :)
 

waachepitte

W:O:A Metalhead
20 Feb. 2013
550
83
75
Ahrtal
Angeblich werden mehr Flächen benötigt. Natürlich werden die das, da andere durch z.b. das ab nächstes jahr gebende Container Hotel wegfallen. Diese wegfallenden Flächen müssen dann woanders neu geschaffen werden. Aber natürlich muss man das container Hotel gut bezahlen. Heißt für mich die Flächen die dadurch mehr gebraucht werden lässt man sich doppelt bezahlen.

Die Frühanreise ist für mich ein Witz. War noch nie vor Mittwoch 5Uhr morgens in Wacken. Dafür das andere Leute früher kommen jetzt mehr zu bezahlen finde ich ziemlich bescheiden. Warum Sorgt man nicht dafür, dass eine Anreise vor Dienstag 15 Uhr nicht möglich ist. Wer vorher kommt kann wieder Heim fahren und wird definitiv nicht aufs Gelände gelassen. Wer dadurch am Straßenrand steht. Aufgabe der Ordnungsbehörde. Knöllchen usw. Sollen doch die dafür bezahlen die Meinen 4 Tage reichen nicht. 0 Verständniss.

Und ich hab schon immer nur auf Dixis oder im Infield gekackt. Und die Dusche hab ich auch noch nie gebraucht. Immer eine Selbstgebaute dabei. Freu mich schon für die Schlangen an den Dusch und Kackcamps nächstes Jahr. Die sind ja sonst schon immer überlang, wenn die jetzt um sonst werden wird das nochmal schön ansteigen.