21. November: Infinity, Empty, Black Horizonz, Tavaron, Deus Inversus und Abscheu

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
8 Okt. 2009
1
0
46
www.myspace.com
flyer_lhpmeeting_1.jpg


http://www.myspace.com/lefthandpathmeeting

Infinity (Holland) existieren seit 1995 und haben seither zwei Demos und vier Alben veröffentlicht. Mit Mitgliedern von Funeral Winds und Weltbrand, sammeln sich nahmhafte Gestalten in den Reihen dieses Höllengespanns. Mit ihrem aktuellen Album "The Arcande Wisdom Of Shadows" im Gepäck, werden die Holländer den Abend in ein wahres Massacker verwandeln.

Empty (Spanien) führen den Höhrer seit 1995 mit ihrer Musik in trost- und hoffnungslose Sphären. Ihr aktuelles Album "The House of Funerary Hymns" scheint gleichzeitig verzweifelt wie auch brutal. Ein wahrer Höhrgenuss für alle Fans der melancholisch-düsteren Seite.

Black Horizonz haben mit ihrem Debut-Werk "khavoid" durchweg gute Kritiken erhalten und werden an diesem Abend Stücke aus ihrem bald erscheinenden zweiten Album präsentieren. Für Fans von Black/Death Metal mit modernen Einflüssen ein Muss. Hail Chaos!

Tavaron haben nach ihrem Debut Album "Suizid" nun ihr zweites Werk "Die Architektur des Schmerzes" vorgelegt. Die Duisburger aggieren dabei gewohnt destruktiv und dennoch sehr emotional. Bethlehem Anhänger kommen hier voll auf ihre Kosten!

Deus Inversus passen mit ihrem satanischen Death Metal perfekt in das Line Up dieses Abends. Die seit 1999 wütenden Essener dürften für jeden etwas sein, der viel auf Morbid Angel oder Immolation gibt.

Abscheu leiten den Abend mit einem Old School Black Metal Set ein. Die drei Jungs vom Niederhein sparen dabei nicht an Brutalität und brillieren dennoch mit melodiösen Momenten und cleanen Gitarren.

http://www.myspace.com/lefthandpathmeeting