21.05.bei den Tipsy Apes, Holy Moses und mehr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hai Forumlers,

am 21.05. feiern die Tipsy Apes (da wo die HH-Party war und ist) ihr 25-jähriges Jubiläum mit:

Holy Moses
Sinners Bleed
Cryptic Garden
Schwarzenberg

das ganze kostet lächerliche 5€ und danach ist noch Party Open End mit unter Anderem DJ-SHIZZO :D:D:D ...

Ach ja, Alkohol wirds natürlich geben zu sehr humanen Preisen und gute Laune uns Spass ist vorprogrammiert

Ich soll ordentlich ein paar Leuten bescheid sagen, also schlagtt zahlreich auf, bisher stehen von den Forumlern fest:

Falki
Shizzo
Undo

lasst mal Präsenz zeigen - wenn ihr noch Fragen habt, dann stellt sie, ich fahr zwar gleich zum Fuck, bin aber Montag wieder da und bis dahin kann sicherlich auch Falki oder Undo dringende Fragen beantworten ;)




PROST :)
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ist mir zum alleine hin fahren zu weit... außerdem brauch ich zwischen den festivals auch mal ein wochenende ruhe, glaub ich :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
kalashnikov schrieb:
muss ich spotan entscheiden, ob tipsy apes oder ballroom.
is eigentlich wer morgen in der markthalle ????

mal sehen...ich bin morgen nachmittag in HH und mal sehen, wann ich fertig bin und was ich danach noch aufm zettel hab! holy moses is für mich eigentlich pflicht!:D