2017 auf dem W:O:A arbeiten

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von 2001stardancer, 03. Februar 2017.

  1. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    1.907
    Moin moin, kennt jemand von euch Unternehmen/Privatleute, die auf dem W:O:A 2017 einen Gastrostand betreiben und Personal suchen.
    Meine Tochter hat im letzten Jahr an einem Imbissstand gearbeitet, der in diesem Jahr leider nicht dabei ist. Sie möchte vor Beginn ihres Studiums noch einmal auf dem W:O:A arbeiten, kennt aber niemanden der solche Tätigkeiten anbietet. 2017 wäre die letzte Möglichkeit für sie auf dem W:O:A zu arbeiten, weil der Festivaltermin und ihr Studienplan miteinander kollidieren.
    Wie gesagt hat sie schon einmal auf dem W:O:A gearbeitet und geht regelmäßig einer Tätigkeit im Cateringservice nach.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03. Februar 2017
  2. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.418
    Zustimmungen:
    33
    Man bietet doch auch Verpflegung für Crew und Bands Backstage an.
    Ist doch sicher interessanter als irgendwelchen Besoffenen Met zu reichen ;)
    Also mal die Orga fragen?!
     
  3. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    1.907
    Ich habe schon direkt bei ICS nachgfefragt. Die Chancen stehen aber eher schlecht.
     
  4. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.461
    Zustimmungen:
    211
    Nur auf dem Gelände, oder auch im Dorf?

    Wenn auch Dorf, kannse ja mal bei www.svenswurstbuden.de anfragen.
     
  5. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    1.907
    Danke für den Tip, werde ich ihr weiterleiten.
     

Diese Seite empfehlen