2011 - Der Rauswurf der Feuerwerker

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von FromTheToedden, 07. August 2011.

  1. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.813
    Zustimmungen:
    19
    *daumenhoch*

    Das war mal konsequent, so einen ganzen Trupp von
    Feuerwerksfreunden vom Festival zu verbannen.

    Bändchen wurden abgenommen und da alle voll waren,
    wurden auf deren Kosten die Autos rausgeschleppt :D
     
  2. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.849
    Zustimmungen:
    177
    Echt, ohne scheiß? :D
     
  3. Peter13779

    Peter13779 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    :)

    Wenn die das Feuerwerk noch ausrichten und anzünden konnten waren sie sicher nicht soooooooooo voll :D

    Trotzdem gutes Vorgehen da Feuerwerk und auch Signalpistolen auf einem Campingplatz absolut nichts verloren haben. Mann kann auf Wacken ne Menge lustige Scheiße machen aber anderen Leuten die Zelte und Autos abfackeln gehört mit Sicherheit nicht dazu!
     
  4. hada

    hada W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut :D
     
  5. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
  6. Fena

    Fena W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    auf welchem platz wart ihr? auf u waren ja auch einige von diesen leuten vorhanden
     
  7. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462

    SIGN !!!!!!
     
  8. Syn

    Syn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    schick ;D so solls sein ;)
     
  9. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    0
    /sign

    Hey, son Ding hat mir nen Mädel auf den Hintern geklebt am Donnerstag aufm Gelände :D

    Kommt das irgendwo her?
     
  10. der508fahrer

    der508fahrer Newbie

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    bänder ab

    auf "Y" flogen auch welche weil sie feuerwerk abbranten, am donnerstag.insgesamt 6 leute und bänder durchgeschnitten :D
     
  11. Omegatherion

    Omegatherion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Ernsthaft rausgeflogen und sofort abtransportiert? Findsch gut :)
    wo war das denn?

    Hatte eigentlich auch das Gefühl, das das mit den Raketen dieses Jahr weniger war als sonst. Und bei dem Wetter konnte zum Glück auch nicht so viel passieren.

    Hab auch gehört, das Sanis auf dem Platz manchmal Signalpistolen benutzen, wenn sie nen Krankenwagen nicht genau per Funk einweisen können.
     
  12. Kadaver

    Kadaver W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Mai 2009
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  13. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    57
    Bei uns auf A haben am Montag ein paar Schweizer ihren Nationalfeiertag gefeiert.
    Die Security war da aber nicht ganz so brachial.
    Das erste Mal haben Sie das soeben gezündete Feuerwerk mitgenommen. Bei zweiten Mal haben Sie dann alle herumliegenden Tüten mit Feuerwerk ebenso mitgenommen und angedroht, dass wenn Sie noch ein drittes Mal kommen müssen das Festival für die Leute vorbei ist und die Bänder durchgeschnitten werden. Dazu kam es dann nicht mehr.

    Also sehr konsequente Security mit beispielhaften und auch angemessenem Verhalten.
     
  14. JonasGermany

    JonasGermany Member

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ach dann war das diese große Aktion Naehe U ? Hab naemlich gehört, dass da die Polizei alles abgesperrt hat und nen ADAC Wagen kam.
    Auf U is auch ne Rakete quer geflogen und dann knapp 5 Meter überm Boden explodiert.
    Naja passiert :)
     
  15. Jyskall

    Jyskall Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Auf C haben se angefangen nen alten Wohnwagen zu zerschrotten... Ich bin mal gespannt wie hoch die Rechnung für die Entsorgung und Arbeitsstunden ausfällt! Sind dann wohl direkt vom Gelände geflogen, 3-4 stunden später gab es eine schöne freie Fläche.

    C war dieses Jahr echt ruhig, und Müll so gut wie keiner vorhanden. (Nur die üblichen Dosen, und ein par Kaputte Campingstühle.)
     

Diese Seite empfehlen