2010 spielt erstmalig eine NSBM Band auf Wacken !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ja, das haben auch andere Rechte schon gemacht :-D

Man distanziert sich, will ja schließlich den Plattendeal nicht verlieren...
Worte sind gedultig. GIbt ja genug Zeugen die mit Freki von Varg schon Landser Lieder gesungen haben und das Foto ist auch eindeutig mit dem Absurd Shirt

Genau. Aber nicht mit Varg. Adolf Dassler war bekennender Nazi, ist Adidas deswegen eine Nazimarke?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das wird mir alles zu Absurd! Ihr geht jetzt mal alle auf die Endstufe sonst gibts hier ein riesen Stahlgewitter! :mad:



Definition Abhitler: Abhitlern ist das rechtsradikale äquivalent zum Samenerguss (UGS. "Abspritzen"), bei dem ,jedesmal wenn der Koitus seinen Höhepunkt erreicht, beide Praktizierenden aufstehen und den Hitlergruß ausführen, oder auch einen "abhitlern".

:o

:eek::eek::eek::eek::D:D:D:D:D:D
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich geh auf jedenfall nach Wacken und zeig diesen Nazis das sie dort nicht erwünscht sind!

Wie ich schon in den anderen von dir erstellten Thread gesagt habe:Geh sterben und zwar sofort, du bist echt schlimmer als jeder Nazi.

Ausser das war gerade ironisch
 
Zuletzt bearbeitet:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
http://www.twilightvertrieb.com/2010/01/rock-harz-stockt-billing-mit-nsbm-band-auf/

Wie kann man nur diese Nazis spielen lassen, nur weil sie zufällig bei einem größeren Label den Deal bekommen haben?
Vor allem nachdem Nuclear Blast genau aus diesem Grund den Vertrag mit Varg platzen lies...

Sag mal du schreibst doch diese Artikel die du hier verlinkst, oder??


Und ausserdem weist DU ganz bestimmt nich ob der Vertrag genau aus diesem Grund geplatzt ist!!
Is reiner Spekulatius :o
 

Schmogel

Member
9 Jan. 2010
73
0
51
Manchmal kanns echt nervig sein, in Deutschland zu leben. Vor allem, wenns um Nazis geht...
Thomas1983, kanns sein dass du dich da in etwas reinsteigerst?!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Achduscheiße.

Thread doof.

Der da:

Mein Güte ey....
Macht alle nen Drama draus....
Mir is das ja sooo scheißegal, ob das NSBM oder BM is!
Auf die Musik an sich kommts an, und nicht auf die eventuelle Einstellung der Mitglieder. Texte kann man eh so oder so auslegen.
Und überhaupt, wer rechts sein will, solls tun, wer links sein will, soll auch das tun, und wer garnix sein will, auch das, nur man soll mir nicht seine Einstellung aufquatschen wollen!
Punkt

...noch doofer.