2008 ist wohl Feierabend mit Iron Maiden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
black schrieb:
das wird auch Zeit, bevor die sich selbst verschrotten........*tränchenverdrück* mit denen bin ich aufgewachsen aber so langsam werden die Scheiben auch langweilig, finds gut, wenn die den Absprung schaffen. Nochmal live wäre allerdings schön :)

*Datmalsounterschraip*

... O.K. ... hab die schon mehr als 10 mal gesehen, aber allmählich werden die Scheiben öde ... Die Klassiker vergess ich NIE!

Man sollte aufhören, solang einer noch Maiden kennt ... die Jugend von heut'? *lol* ... :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
black schrieb:
das wird auch Zeit, bevor die sich selbst verschrotten........*tränchenverdrück* mit denen bin ich aufgewachsen aber so langsam werden die Scheiben auch langweilig, finds gut, wenn die den Absprung schaffen. Nochmal live wäre allerdings schön :)

JOAH! Sehe ich auch so. NOCH sind die gut bis toll, wenn Maiden es wirklich schaffen sollten, eine "Farewell"-Tour zu machen und dann auch wirklich nicht mehr wiederzukommen á la Stones, Kiss und wie die ganzen Dödel heißen, dann wäre es wirklich ein gelungener Abgang, der einem zwar wehmütig, aber dennoch positiv im Gedächtnis bleibt. Ich hoffe es jedenfalls für Maiden!
 

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
E'Lell schrieb:
Gerade in der neuen Blast! gelesen: 08 wollen die Jungfrauen anscheinend nochmal auf eine Festivaltour gehen und danach das Kapitel Maiden wohl zu den Akten legen!!! :( :( :(
Schade, meine absoluten Favoriten gehen in den Ruhestand! Wenigstens sehe ich sie im Dezember das erst (und vielleicht letzte) mal live!



Ach das haben die schon letztes Jahr gesagt das die nur noch festivals usw. spielen wollen!

Erstmal abwarten!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
E'Lell schrieb:
Von mir aus dürfen sie danach wieder kommen. :o
Sooft sie wollen! :D

Nee. Nix peinlicher als immer und immer wieder eine Abschiedstournee anzukündigen und immer und immer wieder NOCH eine ranzuhängen. So frei nach Heinz Erhard :"Einen habbich noch!"
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Undomiel schrieb:
Nee. Nix peinlicher als immer und immer wieder eine Abschiedstournee anzukündigen und immer und immer wieder NOCH eine ranzuhängen. So frei nach Heinz Erhard :"Einen habbich noch!"


Doch, ständige Reunions sind noch peinlicher. :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Undomiel schrieb:
Nee. Nix peinlicher als immer und immer wieder eine Abschiedstournee anzukündigen und immer und immer wieder NOCH eine ranzuhängen. So frei nach Heinz Erhard :"Einen habbich noch!"

Ma kuck'n wann die ONKELZ Reunion Tour startet ... ;):D:D:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
E'Lell schrieb:
Gerade in der neuen Blast! gelesen: 08 wollen die Jungfrauen anscheinend nochmal auf eine Festivaltour gehen und danach das Kapitel Maiden wohl zu den Akten legen!!! :( :( :(
Schade, meine absoluten Favoriten gehen in den Ruhestand! Wenigstens sehe ich sie im Dezember das erst (und vielleicht letzte) mal live!
erstmal das neue Album hören, dann erlaube ich mir dazu nochmal nen Kommentar.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Kate McGee schrieb:
Gibts denn eigentlich noch Karten für die Termine im Dezember?
Wir ham ja unsere schon seit Ewigkeiten :)
wenige solls noch geben. Naja Coverdaleist halt nicht immer brillinat aber immerhin machmal. Der ist doch auch was laenger unterwegs als Maiden, das sollte man zumindestens nicht ganz vergessen. Ausserdem sind dafuer die Musiker bei Whitesanke oft besser als die Maiden musiker, das mein ich jetzt rein technisch und nicht nach geschmack. moegen tu ich beide. Nich immer, aber oefter.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
wenige solls noch geben. Naja Coverdaleist halt nicht immer brillinat aber immerhin machmal. Der ist doch auch was laenger unterwegs als Maiden, das sollte man zumindestens nicht ganz vergessen. Ausserdem sind dafuer die Musiker bei Whitesanke oft besser als die Maiden musiker, das mein ich jetzt rein technisch und nicht nach geschmack. moegen tu ich beide. Nich immer, aber oefter.
ist aber traurig wenn man merkt dass Coverdale NUR noch rumkreischen kann und alles was man wirklich als "Ton" identifizieren kann ab ner gewissen Höhe von seinen Mitmusikern gesungen wird. Ich finde da hätte ers lieber lassen sollen.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
TALKHEAVY schrieb:
...das mein ich jetzt rein technisch und nicht nach geschmack...
Naja, Harris ist wohl über jeder Zweifel erhaben - Sarzo hin oder her.
Auch Smith und Murray sind als Duo unschlagbar.
McBrain ist technisch ebenfalls erste Sahne, oft nur zu chaotisch. Nicko eben :)
Schwachpunkte ist höchstens Gers, der mir immer noch wie ein fünftes Rad am Wagen vorkommt.