2008 ist wohl Feierabend mit Iron Maiden

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von E'Lell, 11. August 2006.

  1. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.434
    Zustimmungen:
    35
    Gerade in der neuen Blast! gelesen: 08 wollen die Jungfrauen anscheinend nochmal auf eine Festivaltour gehen und danach das Kapitel Maiden wohl zu den Akten legen!!! :( :( :(
    Schade, meine absoluten Favoriten gehen in den Ruhestand! Wenigstens sehe ich sie im Dezember das erst (und vielleicht letzte) mal live!
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    NEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNN!!!!!!

    :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
    :( :( :( :( :(
    :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  3. Setarell

    Setarell Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    hm....schade....wurde aber auch schon mehrmals angedeutet, dass es nicht mehr allzulang sein wird.

    Naja, dann hätt ich gern das letzte Deutschland-Konzert 2008 in Wacken auf der Night to Remember. :D Mit einer fetten 3 Stunden Setlist .... das wär doch ein toller Abschied!! *träum* :)
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    toll...echt jetzt mal...

    das bedeutet alle kohle und den ganzen urlaub weghaun und so viele shows sehen wie geht!:(
     
  5. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.168
    Zustimmungen:
    577
    Ein Glück dass ich die im Dezember noch sehen kann.....
     
  6. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    das wird auch Zeit, bevor die sich selbst verschrotten........*tränchenverdrück* mit denen bin ich aufgewachsen aber so langsam werden die Scheiben auch langweilig, finds gut, wenn die den Absprung schaffen. Nochmal live wäre allerdings schön :)
     
  7. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Hab sie in Paris und Dortmund gesehen, dieses Jahr in Dortmund bin ich auch wieder dabei. Aber trotzdem sehr, sehr schade :(
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *schnief*

    Schade, schade, schade... eine der wenigen alten Bands, die sich über die Jahre so dermaßen gut gehalten haben, rennt nu endgültig zu den Hügeln! :(

    Mal sehn, ob ich das noch hinbekomme, die mal live zu sehn....*hoff*


    :( :( :( :( :( :( :( :( :(
     
  9. empty-one

    empty-one W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    4.139
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich mir nur anschließen!
    :(
     
  10. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    *seufz*

    Schade... :( :( :(
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    also die zwei Songs die bisher vom neuen Album zu hören waren...richtig geil.

    Bruce Dickinson KANNS wenigstens noch, im Gegensatz zu Leuten wie David Coverdale. Der war ja wohl nur noch enttäuschend in Wacken.

    Jo, Maiden ebenfalls im Dezember erstmalig sehen gehen und danach kucken was man noch alles mitnehmen kann...klar sind die nich mehr die Jüngsten, aber es ist halt Maiden :rolleyes: Maiden gibt man nicht gerne her.
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22
    Scheiße, 2006 kommen die nur in Pott und nach Stuttgart.

    Mal schaun, obs noch mal weiter nach Norden geht, sonst segelt der Kaeptn nach Süden. Oder sonst wohin.
     
  13. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Gibts denn eigentlich noch Karten für die Termine im Dezember?
    Wir ham ja unsere schon seit Ewigkeiten :)
     
  14. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Na dann hoffe ich mal das sie 08 in Wacken die Night to Remember machen...
     
  15. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.483
    Zustimmungen:
    22
    In Planung für 2009...



    :D
     

Diese Seite empfehlen