2006er DVD

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von 1000ToteNutten, 06. Februar 2007.

  1. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weiß einer was genaues wegen der DVD von 06???
    Und kommt dieses Jahr wieder ne CD raus, die hat mir letztes Jahr gefehlt :(
    Und liebe Wacken Orgas, bevor die CD/DVD zusammen gestellt wird, fragt am besten ma was mit drauf soll, die die letzte Titelauswahl war naja, eher mäßig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Februar 2007
  2. kackeninwacken

    kackeninwacken Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand die bandauswahl auf der 05er ganz gut, aber was sollte das mit dem schwarz-weiß und die farben waren bei den bands irgendwie auch komisch.
    Also die 06er lieber wieder wie die 04er.
     
  3. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte mit der 05er folgende Probleme:
    * offensichtlich Studioaufnahmen auf Livebilder
    * einige Songs nicht ausgespiet (z.B. Edguy)
    * kaum Beiträge vom Drumherum (Campground etc.)
    * der scheiß Grünstich in etlichen Aufnahmen, wobei mir jemand sagte das lag am Wetter :confused:
    * meiner Meinung nach de schlechteste Songauswah der bisherigen DVDs
    * mir fehlen etliche Bands(Machine Head, Hammerfall etc.)
    * die sogenanten Bonusparts waren DVD Trailer und CD-Trailer

    So genug gelästert, aber mal ganz ehrlich, weder die 03er noch die 04er hat mich so dermaßen enttäuscht für den Preis ist das ein starkes Stück
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Februar 2007
  4. jesusisacoward

    jesusisacoward Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wacken DVD 2006

    Einfach das ganze Set von Morbid Angel und Emperor als Wacken DVD 2006 verkaufen und ich waere bedient....


    :D :D :D :D :D
     
  5. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Naja ohne spezielle Titelwünsche hätte ich gerne folgende Bands auf der DVD:

    *Morbid Angel
    *Amon Amarth
    *Finntroll
    *In Extremo
    *Subway to Sally
    *Ministry
    *Scorpions
    *MSG
    *Transilvanian Beat Club
    *Reiter
    *Arch Enemy
    *Celtic Frost
    *Soulfly
    *Emperor
    *Gamma Ray
    *Legion of the Damned
    *Opeth
    *Rose Tatoo
    *Six Feet Under
    *Wintersun
    +
    Campground-/Festivalimpressionen und Interviews mit Bands, Crew und Fans
    So würde mir das gefallen
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Die 2005er war echt ne Katastrophe,welcher Praktikant sich da wohl am Schneidepult austoben durfte?Besonders geil war auch dieses künstlich verrauschte Bild,was soll sowas??Bzw.Wieso muss man für so einen Schrott 20 € bezahlen??
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Februar 2007
  7. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    @ Harry
    gerade dass isses ja, ich habe mich wahnsinnig auf diese DVD gefreut, weil mich 2003 und 2004 echt überzeugt haben und dann kauf ich sie mir, und was sehe ich als ich sie mir zuhause in den DVD-Player ege, Studioaufnahmen, halbe Songs, ne grottge Auswhl und schlechte Quaität, das war wohl tatsächlich irgendson 1€-Jobber oder n Prakti
     
  8. Zyko

    Zyko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Die Auswahl finde ich auf jedenfall sehr gut! Mir fehlt da nur Ektomorf,COB und Motörhead drauf...Arch Enemy kann dafür gerne runter ;) aber ist ja bekanntlich Geschmackssache
     
  9. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand Motörhead sehr unspannend, CoB ok werden denke ich eh mit rauf kommen und Ektomorf, is halt net mein Ding, aber wems gefällt.
     
  10. JoshHomme

    JoshHomme Newbie

    Registriert seit:
    02. Dezember 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danko Jones muss unbedingt mit rauf
     
  11. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Danko hat as Musiker sicherlich seine Quaitäten, und er hat sogar was mit Joey DeMaio gemeinsam:
    Beide labern und posen auf der Bühne zu viel.
     
  12. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Jahaaaa...:D
    "I´m not a Poser. But i belive in Satan. Satan hates the sun. So put your Finger to the sun and say 'fuck you' to the sun"

    Suuuuuupergeil:p
     
  13. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag nur Danko steht auf der Bühne, es fliegt ein Huschrauber vorbei:

    HEY LOOK AT ME DONT LOOK AT THE FUCKING HELICOPTER:D
     
  14. ThunderBird

    ThunderBird W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. September 2006
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0

    Das war richtig geil! :D Danko Ruled einfach und muss auf die DVD! Genauso wie COB, Ektomorf, Soulfly und Caliban! hehe
     
  15. Van-Damme

    Van-Damme W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    :D jau das war ma net schlecht:D

    bisherige bandvorschläge find ich auch gut, aber amon kann runter, der sound war einfach mies ebenso wie der von ministry
    cob auf jeden fall drauf
     

Diese Seite empfehlen