2005/2006 - Kicktipp - Bundesliga-Tippspiel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Schlossvippach schrieb:
wollt ihr eigentlich mir einen vorsprung lassen, bis die winterpause kommt, damit in der rückrunde nicht nur meine borussia tief fällt, oder wie soll ich das verstehen?
da tippt ja meine oma besser...

Daß Du aber auch immer so viel richtig tippen musst - damn!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Mannmann!

Jetzt war ich so nah dran am ersten Tagessieg, aber nein, IronEddie tippt ein 0:1 für Bielefeld...SKANDAL!

Fuck...

Naja, Vippach schaukelt das Ding wohl nach Hause, auch wenn ravenlord stark tippt...