2004 Repeat

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DunklerSchatten, 31. Dezember 2004.

  1. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    So.Hier mal ein Theard zur Nachfrage wie euer Jahr so war.Es sind ja nur noch nenn paar Stunden.Das meine war zimlich durchwachsen,wurde nun zum Ende aber immer besser.Also im großen und ganzen eine positive Billianz.
    Nun seid ihr an der Reihe.Schreibt drauf los!!!Die Zeit rent!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. JoeJay

    JoeJay W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    0
    kurz gesagt 2004 war bescheiden und 2005 wird wohl wieder bescheiden werden...

    aber das ist auch in ordnung so...
     
  3. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    tja das jahr war eigendlich so wie immer! is so vor sich hingeplätschert mehr oder weniger! arbeiten am wochenede party! wie immer alles!

    dachte auch das es so endet! aber der dezember wurde und ist so richtig richtig geil geworden :) *freu*
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Das Jahr war nicht schlecht, das Ende mehr als beschissen, mal schaun, wie 2005 wird...
     
  5. Baskerville

    Baskerville W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    66.181
    Zustimmungen:
    1
    Soweit so richtig!:D

    Großartig resümieren will ich über das vergangende Jahr lieber nicht, nachher fallen mir dann nur wieder unzählige Gründe ein, warum das Jahr doch komplett beschissen war. Was ich schon vergessen habe, sollte auch im Vorborgenen bleiben;)
     
  6. PowerMetaler

    PowerMetaler W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    0
    Am 1.1.2004 hab ich hals über Kopf meinen alten Freundeskreis verlassen, und ab da war nur noch Party! Und im März hab ich dann das Fiese Pack aus Münster kennengelernt, und ab da wars nur noch geil! Jetzt zum Jahreswechsel gabs zwar n paar neue Sorgen, aber wer trotz das er es besser wissen sollte wieder mit der Schönweiberei anfängt, der soll sich nicht beklagen. Auf mehr Glück in 2005.
     
  7. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    schöne Zusammenfassung, Pommes. 2004, ein großer Schritt im Leben würde ich sagen. Auch ich habe den Stammtisch und all das fiese Pack kennengelernt und einem Teil meines "alten Freundeskreises" den Rücken gekehrt. Es gab, wie jedes Jahr sowohl Rückfälle als auch Fortschritte, doch ich denke bei mir hat letzeres dieses Jahr zumindest auf persönlicher Ebene überwogen. Veröffentlichungstechnisch lief dieses Jahr nicht sooo das meiste, aber das gab Gelegenheit ein paar alte Sachen wieder öfter zu hören. Der Metal hat dieses Jahr jedenfalls definitiv regiert! Und gut abgeschlossen habe ich das Jahr soweit auch, also auf zum "Dawn of a new Year"
    :D
     
  8. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    war besser als 2003 - also ich beschwer mich nicht :D :)
     
  9. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    ausformulieren :D
     
  10. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hmhm.... studium geschmissen und gegen ende bin ich eine beziehung mit der wunderbarsten frau der welt eingegangen. wenn das nächste jahr so weitergeht wie dieses aufgehört hat bin ich mehr als überglücklich :)
     
  11. suspicious

    suspicious W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Juni 2004
    Beiträge:
    41.048
    Zustimmungen:
    0
    viel Arbeit, viel Stress, 4 Trennungen (in versch. Sachen), ...

    war das 1. Mal in Wacken, 1. Diplom inner Tasche, mache wieder Mucke, ...

    -> also: 2005 wird besser, falls nix Krasses passiert, weil ich langsam lerne, die ganzen Sachen unter einen Hut zu bekommen!
     
  12. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    was willstn hören? :p Weniger privates Chaos und wieder Geld aufm Konto, dafür aber auch mehr (teilweise zuviel) Arbeit... langt das? :p
     
  13. ErilaR

    ErilaR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2004
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Möchte die erste Hälfte dieses Jahres lieber verdrängen... :( aber in der zweiten wurde es dann stetig besser :) .
     
  14. DunklerSchatten

    DunklerSchatten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    0
    Wer kennt das net mit der Arbeit?Aber es bringt immerhin gutes Geld in die Tasche,von dem man sich wiedert schöne Sachen kaufen kann^^
     
  15. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.260
    Zustimmungen:
    33
    das kann ja mal überhaupt garnicht sein!!!
     

Diese Seite empfehlen