2004 Das Jahr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
was war dieses Jahr.......

zwei versaute Klausuren...
meine ersten langen Autobahnfahrten
Tausende gefahrene Kilometer...jeder einzelne davon wars wert
allein mit einem fremden Mann auf ein arschteures Festival in Holland :D
ein paar Details über Wacken, die ich für mich behalte :)
ein supergeiler Sommer
ein schmerzhafter Herbst
einige überraschende Wendungen in der letzten Zeit
ja und der heutige Tag is ja wohl der Abschuss *g*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
@666xes: ich glaub nicht, dass dich ernsthaft wer beleidigen will oder so, aber deine rechtschreibfehler sind nun mal *räusper* sehr amüsant :D


@topic: mein jahr war eigentl. bisher ziemlich unspektakulär...bis auf das bestandene vordiplom, paar festivals und konzerte wars sehr sehr langweilig und hab die meiste zeit allein mit paar bierchen vorm pc verbracht :rolleyes: ...aber man soll den tag net vor dem abend loben
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
666xes schrieb:
Wisst ihr eigentlich das ,das einen tierisch auf den Keks gehen kann wenn sich einer B.z.w. oder noch mehr über eine personlustig machen?! ,nur weil sie mal en tiebfehler haben ,oder es wirklich nicht besser können!Ich finde soetwas wirklich nicht komisch!Darüber sollte man sich nicht lustig machen,versteht mich bitte nicht falsch ich will damit keinen angreifen,ab es ist nunmal so!

-So, und jetzt würde ich gerne wissen was ihr so gemacht habt,meine güte es gab so viele ereignisse und ihr wollt mir alle erzählen ihr habt das ganze Jahr nichts gemacht,es ist nichts in der Weld passirt,...

Word anwerfen, Rechtschreibkorrektur darüberlaufen lassen, da lernt man es sicherlich auch mal... Legasthenie darf da keine Ausrede sein, hat mein Cousin auch hin gebracht.

und sonst... gibt nichts besonderes vom dem Jahr zu berichten.
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
666xes schrieb:
Wisst ihr eigentlich das ,das einen tierisch auf den Keks gehen kann wenn sich einer B.z.w. oder noch mehr über eine personlustig machen?! ,nur weil sie mal en tiebfehler haben ,oder es wirklich nicht besser können!Ich finde soetwas wirklich nicht komisch!Darüber sollte man sich nicht lustig machen,versteht mich bitte nicht falsch ich will damit keinen angreifen,ab es ist nunmal so!

-So, und jetzt würde ich gerne wissen was ihr so gemacht habt,meine güte es gab so viele ereignisse und ihr wollt mir alle erzählen ihr habt das ganze Jahr nichts gemacht,es ist nichts in der Weld passirt,...
Ja hasse recht. Aber das Fehlerkorrekturprogramm von Word kannste wirklich mal anschmeissen, da kann man auch was lernen. Und du willst doch wohl nicht Dein Leben lang so weiter holpern?
 

Wishmastress

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
139
0
61
42
NRW Kreuztal
Website besuchen
ich habe ihn ja gefragt, als er halb trunken vom wacken wieder kam hab ich ihn vom bahnhof abgeholt und direkt gefragt :D
ich wette bei der goldenen hochzeit krieg ich zuhören : "Das hat die im suff mit mir gemacht" :D :D :D :D