2003 gar kein black metal ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von xEinkieLx, 18. Februar 2003.

  1. xEinkieLx

    xEinkieLx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    wo bleiben denn bitte die black metal bands ?
    ich habe schon bemerkt , dass ihr euch dieses jahr eher auf death metal konzentriert , aber mehr als eine black metal band sollte jawohl machbar sein . und wenns nicht machbar ist würd ich gern behemoth oder exhumed sehen .
    mit darkthrone wirds wohl wieder nichts , oder ?
    limbonic art wärn auch mal geil und carpathian forest MUSS dieses jahr sein !
    habt ihr noch was an black metal in planung oder solls bei dark fortress bleiben ?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    wir haben noch was inpetto, jedoch die von dir genannten sind einfach utopisch - da geht nichts...da haben wir schon gebetet und gebettelt. hast du andere vorschläge?
     
  3. xEinkieLx

    xEinkieLx W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    satyricon
    abigor (mal versuchen)
    mayhem(unwarscheinlich , oder?)
    nifelheim
    enslaved
    gorgoroth ...um ein paar bands zu nennen , die man nicht jeden tag live sieht .
    ansonsten würd ich mich über marduk freuen , obwohl man die an jeder straßenecke sehen kann ...
    endstille und drautran wärn auch geil und gaaaaaanz wichtig :
    die G R A B N E B E L F Ü R S T E N !
    bewitched und behemoth könnt man mal fragen .
    dass darkthrone utopisch ist , hab ich mir schon gedacht , aber was ist verkehrt bei limbonic art und carpathian forest ?
    sooooo viel geld dürften die doch nicht haben wollen ...
    und desaster !
    schluss mit konstruktivität , heute ist freitag !
    danke !
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen