2002 - Das Jahr Des Krauses!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
40
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Glückwunsch Shizzo! Dann ist wird die Welt ja immer unsicherer vor dir. Wenn du weiterhin Geld verdienst, dann wirst du irgendwann mal soooooooooooooo reich sein. UND DANN KÖNNEN WIR GEMEINSAM DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS REISSEN!!!!!!!!!! HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR
TOTAL WORLD DOMINATION!!!!!!!
 
Original geschrieben von Taake
Glückwunsch Shizzo! Dann ist wird die Welt ja immer unsicherer vor dir. Wenn du weiterhin Geld verdienst, dann wirst du irgendwann mal soooooooooooooo reich sein. UND DANN KÖNNEN WIR GEMEINSAM DIE WELTHERRSCHAFT AN UNS REISSEN!!!!!!!!!! HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR HAR
TOTAL WORLD DOMINATION!!!!!!!
Welche Welt?
Dieses unwürdige kleine Ding auf dem wir leben?
Ist doch gar nicht gut genug für mich....

PS. In wenigen Monaten is mit Kohle eh vorbei, weil Student.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Na, hat ja doch geklappt. Das mit dem täglichen Bericht klingt zwar ein wenig nach Schikane, aber was solls. Scheffel halt noch 2 Monate Kohle, weil die verbraucht sich recht schnell beim Studium :D

@ Lucy: jo, habs gelesen....und noch GANZ viele andere Fehler. So fucking what, mir ist das jetzt egal.....
Bin schon auf das VÖLLIG falsche TV-Programm für Weihnachten gespannt. Alle Sender ändern ihre Programme nämlich gerne nochmal so 3 Wochen vorher, wenn man schon halb am Drucken ist. Dafür waren wir zuständig, ALLE Änderungen reinzupacken. Nun san mer net mehr da....Und wer ändert`? Keiner....
ALso, FALLS hier jemand verräterischerweise noch die TV-Today kauft: NICHT dem Programm vertrauen, das dürfte falsch sein...

*lol*