2002 - Das Jahr Des Krauses!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Keine Sorge, ich lasse mich schon nicht runterziehen, im Gegenteil mich bringt das eher auf 180. Ich musste mich heute tierisch zusammenreissen als ich das erfahren hab iúm nicht jemandem an die Gurgel zu springen...

Das isses trotz all der Scheiße ja auch ned!
Ins Gesicht lächeln und für die schöne Zeit bedanken,
trifft die viel härter!!
Und dir bleiben Anzeigen erspart! ;)
 
Original geschrieben von dan666
Das isses trotz all der Scheiße ja auch ned!
Ins Gesicht lächeln und für die schöne Zeit bedanken,
trifft die viel härter!!
Und dir bleiben Anzeigen erspart! ;)
Das problem war dabei, dass die die mir das gesagt hat echt fair und nett ist (seltzen in dem Beruf) und auch nur ihre Anweisungen befolgt. Da würde beides nicht OK sein, wobei ein utausbruch eventuell noch eher zu verstehen wäre...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
*mitdaumendrück*

Scheiss Unternehmen..Arschnasen...laß dich nicht hängen ...lohnt nicht sich deswegen nen Herzinfarkt einzufangen...obwohl ich rege mich auch auf...

Aber was ich viel schlimmer finde das egal wo man auch hinblickt alles gerade ziemlich scheisse ist..und das macht mich echt wütend...keine Sau interessiert sich für den "kleinen Mann"..
Und ich würd den aber das Projekt so aufziehen das Sie ohne dich gegen die Wand fahren...das läßt sich bestimmt einrichten oder??
 
Original geschrieben von Suwarin
*mitdaumendrück*

Scheiss Unternehmen..Arschnasen...laß dich nicht hängen ...lohnt nicht sich deswegen nen Herzinfarkt einzufangen...obwohl ich rege mich auch auf...

Aber was ich viel schlimmer finde das egal wo man auch hinblickt alles gerade ziemlich scheisse ist..und das macht mich echt wütend...keine Sau interessiert sich für den "kleinen Mann"..
Und ich würd den aber das Projekt so aufziehen das Sie ohne dich gegen die Wand fahren...das läßt sich bestimmt einrichten oder??
Danke Suwi!

Tja, so isses nunmal in den heutigen Grossunternehmen...

Es ist zur Zeit einer da, den ich gerade heranführe, angeblich als meine Unterstützung - was ich nicht so ganz glaube.
Aber der Typ ist der totale Vollhonk und kennt weder Excel, noch Word noch die internen Programme, noch hat er je mit Kontenm oder gar dem Thema gearbeitet. Dazu kommt noch, dass er total kompliziert und eigendlich vom Erzählten auch nicht viel mitkriegt. Wenn die mich wirklich kündigen, dann rammt der das Ding mit voller Wucht in die Grütze und das heitert mich ein wenig auf...

Und ausserdem ist das so umfangreich, dass ich es ihm gar nicht heute alles erzählen kann (noch nicht mal überflugsweise) und wenn ich heute höhre, dass bald Schluss ist, dann geht mir das alles am Arsch vorbei und er soll das selber rausfinden...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ua, armer Krause!!!

Das tut mir wirklich super leid für Dich, ich kann Deine Wut absolut verstehen. Ging mir vor einem Monat auch net anders...Bloß bekomme ich immerhin noch 3 Monate mein Gehalt...fürs Nixtun :D

Trotzdem, schöne Scheisse das!! Ich drücke dir alle verfügbaren Gliedmaßen, dass Du noch die paar Wochen bleiben kannst.

Ansonsten kannst du dich wirklich mit dem Gedanken trösten, dass der "nachfolger" das Projekt mit Anlauf in´s Klo scheppern wird!!! Ist ein GUTES Gefühl, ich kann es 14-täglich in der zeitschrift nachprüfen, die mich und 10 andere gefeuert hat...NICHTS klappt mehr...höhöhöhöhö :p
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
ich kann es 14-täglich in der zeitschrift nachprüfen, die mich und 10 andere gefeuert hat...NICHTS klappt mehr...höhöhöhöhö :p

ROFL
letzte Woche haben die tatsächlich nen Blindtext abgedruckt, hast du das gesehen? :D :D