2002 - Das Jahr Des Krauses!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 11. Dezember 2002.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Juchu, nachdem fast alles dieses Jahr in die Hose ging kommt jetzt kurz vor Ende nochmal ein Höhepunkt.
    Ich war ja ein paar Tage (15) krankgeschrieben und deshlab soll mir jetzt gekündigt werden!
    Juchu, damit würde ich mich in die glorreichen 4Millionen einreihen!
    Und das alles nur weil ich zum ersten mal überhaupt krank war.

    Die meinen, weil ich ein Projekt durchführe, welches einen festen Abgabetermin hat und dieser jetzt sehr knapp geworden ist UND weil ich ja nächste Woche wegen meinen 2 OPs auch noch ausfallen werde UND dann ja auch noch Urlaubsanspruch besitze wäre das mit mir nicht durchführbar.

    Nur gibt es leider keinen, der es sonst könnte, weil ich das Ding ganz alleine gemacht habe. Da frage ich mich was das soll, denn ein Neuer müsste erst eingelernt werden und das kostet meiner Meinung nach auch ne menge Zeit....

    Das würde heissen, dass ich Arbeits und Geldlos wäre, welches mir natürlich sehr gefallen würde.

    Ich habe denen das alles mal so erzählt und jetzt wollen dioe es sich bis morgen nochmal überlegen - sieht aber nicht gut aus :(

    Hach, ich liebe dieses Jahr!!!

    Mal sehen, was noch die letzten 20 Tage passieren kann.
    Ein Unfall wäre GEIL!!!

    Ich dreh übrigens gleich mal kurz durch, daher muss ich jetzt aufhören zu schreiben.
     
  2. Metalmaniac

    Metalmaniac W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    :( Scheiss da!
     
  3. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    Mann.....was is dein Arbeitgeber für ein Arschloch! :mad:

    Ich drück dir die Daumen dass der Idiot sich das noch einmal überlegt.... *daumendrück* ;)
     
  4. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    scheisse.
    Wär aber echt selten doof von denen, denn wie du schon sagt - wer solls denn dann machen?!?
    Ich drück die Daumen!!
     
  5. Netfreak63

    Netfreak63 Moderator

    Registriert seit:
    19. Juli 2002
    Beiträge:
    24.995
    Zustimmungen:
    2
    Krankheitsbedingte Kündigung?! Is erst nach seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langer Zeit möglich.
     
  6. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    lass dich halt durchgehend krankschreiben, dann dürfen die dir nicht kündigen.....bleiben dann zwar auch auf ihrem Projekt sitzen aber das muss ja nicht deine Sorge sein
     
  7. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, ich hab dir meinen Schmu ja schon per Mail dazu mitgeteilt... Erstmal abwarten, vielleicht berappeln die sich ja noch...!
     
  8. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    @MM: Ja, das kannst du laut sagen

    @Xenia: Die Hypovereinsbank....Scheissladen!!!

    @Lucy: Das scheint die leider nicht so zu interessieren - so können sie mal wieder ne Stelle freiräumen

    @Netfreak: Nicht bei nem Zeitvertrag, ich habe einen Monat als Kündigungsfrist...

    @black: Das hab ich mir auch schon überlegt, nur müsste ich dazu einen Arzt finden, denn so lange hält das mit den Zähnen auch nicht mehr

    @Ari: Jau, hast du. Ansonsten selber Kommentar wie bei Lucy


    @All: Danke fürs Daumendrücken, vielleicht klappts ja doch noch *nichtwirklichdranglaub*

    Da ist man das erste mal in seinem Leben wirklich krank und dann kostet das gleich den Job :mad:
     
  9. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    sprich dreimal FUCK OFF!!!!!!!!




    und schreis weit hinaus in die Welt!!!!!!






    ob das helfen wird, weiss ich nicht.....aber es gibt immer irgendwelche SCcheiss Leute auf dieser WELT!!!!!
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich warte erstmal die endgültige Kündigung ab und dann dreh scheiss ich denen in die Schalterhalle.
     
  11. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    sehr seltsam. kann es sein, daß die nur einen grund gesucht haben dir was vorhalten zu können?
    außerdem können dir die doch eh nur fristgerecht kündigen, oder? also sehr viel sinn macht das ja nicht grad...
     
  12. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe keine Ahnung, bisher hatte ich mich da mit allen eigendlich recht gut verstanden :confused: auch mit den Oberen..

    Also schätze ich das mal weniger - ist nur so, dass es extrem viele Einsparungen geben soll und da ist so ein "Kranker" ja schonmal ein Anfang.
    Ja, die Frist ist 1 Monat - also wäre ich 2 Monate arbeitslos bis zum Studium und dafür wollte ich eigendlich ein wenig vorverdienen.
     
  13. Shadowtear

    Shadowtear W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Dezember 2001
    Beiträge:
    11.819
    Zustimmungen:
    0
    Oh man..das is ja echt doof...und die sind anscheinend echt Scheiße!!!

    Ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass sich das zum Guten wendet !!!
     
  14. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Danke Tränchen!!!
     
  15. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    mönsch... irgendwie finde ich es ist ein gutes Zeichen dass sie es sich zumindest nochmal überlegen wollen.
    Tut mir echt leid für dich der ganze Müll! :(
     

Diese Seite empfehlen