2002 - Das Jahr Des Krauses!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Juchu, nachdem fast alles dieses Jahr in die Hose ging kommt jetzt kurz vor Ende nochmal ein Höhepunkt.
Ich war ja ein paar Tage (15) krankgeschrieben und deshlab soll mir jetzt gekündigt werden!
Juchu, damit würde ich mich in die glorreichen 4Millionen einreihen!
Und das alles nur weil ich zum ersten mal überhaupt krank war.

Die meinen, weil ich ein Projekt durchführe, welches einen festen Abgabetermin hat und dieser jetzt sehr knapp geworden ist UND weil ich ja nächste Woche wegen meinen 2 OPs auch noch ausfallen werde UND dann ja auch noch Urlaubsanspruch besitze wäre das mit mir nicht durchführbar.

Nur gibt es leider keinen, der es sonst könnte, weil ich das Ding ganz alleine gemacht habe. Da frage ich mich was das soll, denn ein Neuer müsste erst eingelernt werden und das kostet meiner Meinung nach auch ne menge Zeit....

Das würde heissen, dass ich Arbeits und Geldlos wäre, welches mir natürlich sehr gefallen würde.

Ich habe denen das alles mal so erzählt und jetzt wollen dioe es sich bis morgen nochmal überlegen - sieht aber nicht gut aus :(

Hach, ich liebe dieses Jahr!!!

Mal sehen, was noch die letzten 20 Tage passieren kann.
Ein Unfall wäre GEIL!!!

Ich dreh übrigens gleich mal kurz durch, daher muss ich jetzt aufhören zu schreiben.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
scheisse.
Wär aber echt selten doof von denen, denn wie du schon sagt - wer solls denn dann machen?!?
Ich drück die Daumen!!
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
lass dich halt durchgehend krankschreiben, dann dürfen die dir nicht kündigen.....bleiben dann zwar auch auf ihrem Projekt sitzen aber das muss ja nicht deine Sorge sein
 
@MM: Ja, das kannst du laut sagen

@Xenia: Die Hypovereinsbank....Scheissladen!!!

@Lucy: Das scheint die leider nicht so zu interessieren - so können sie mal wieder ne Stelle freiräumen

@Netfreak: Nicht bei nem Zeitvertrag, ich habe einen Monat als Kündigungsfrist...

@black: Das hab ich mir auch schon überlegt, nur müsste ich dazu einen Arzt finden, denn so lange hält das mit den Zähnen auch nicht mehr

@Ari: Jau, hast du. Ansonsten selber Kommentar wie bei Lucy


@All: Danke fürs Daumendrücken, vielleicht klappts ja doch noch *nichtwirklichdranglaub*

Da ist man das erste mal in seinem Leben wirklich krank und dann kostet das gleich den Job :mad:
 

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
37
Dülmen
www.mind-fire.de
sprich dreimal FUCK OFF!!!!!!!!




und schreis weit hinaus in die Welt!!!!!!






ob das helfen wird, weiss ich nicht.....aber es gibt immer irgendwelche SCcheiss Leute auf dieser WELT!!!!!
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
sehr seltsam. kann es sein, daß die nur einen grund gesucht haben dir was vorhalten zu können?
außerdem können dir die doch eh nur fristgerecht kündigen, oder? also sehr viel sinn macht das ja nicht grad...
 
Original geschrieben von Lina
sehr seltsam. kann es sein, daß die nur einen grund gesucht haben dir was vorhalten zu können?
außerdem können dir die doch eh nur fristgerecht kündigen, oder? also sehr viel sinn macht das ja nicht grad...

Ich habe keine Ahnung, bisher hatte ich mich da mit allen eigendlich recht gut verstanden :confused: auch mit den Oberen..

Also schätze ich das mal weniger - ist nur so, dass es extrem viele Einsparungen geben soll und da ist so ein "Kranker" ja schonmal ein Anfang.
Ja, die Frist ist 1 Monat - also wäre ich 2 Monate arbeitslos bis zum Studium und dafür wollte ich eigendlich ein wenig vorverdienen.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
mönsch... irgendwie finde ich es ist ein gutes Zeichen dass sie es sich zumindest nochmal überlegen wollen.
Tut mir echt leid für dich der ganze Müll! :(