20000 mal...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
20000 Posts!

20000 mal:
…gelacht
…geslapt
…gespamt
...gelolt
...gegrüßt
...gekichert
...gefreut
...geknuddelt
...geschnüfft
...geheult
...gemeckert
...geroflt
...ge*grummel*t
...ge:pt
...ge:)t
...


und verdammt viele Freunde gefunden. Die mir verdammt viel bedeuten!

Leute, so was hätt ich vorher nicht für möglich gehalten. Hab immer gedacht Internetjunkies wären introvertierte, menschenscheue Couchpatatoes.... und nun bin ich seit einem Jahr hier bei euch. Kenne verdammt viele persönlich und hab verdammt viele verdammt gern. Ich möchte euch einfach nicht mehr missen!!! Mit euch kann man einfach am besten feiern!

Dehalb zur Abwechslung mal hier keine Spamselbstbeweihräucherung und keine exzessive Party ...................


sondern einfach ein Thread der der Freundschaft gewidmet ist!
20000 Posts für die Freundschaft!

*Freundschaftskerzeanzünd*
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
Das nenn ich doch mal ne schöne Idee.:) *knuddel*
Gefällt mir wirklich gut.
*teelichtdazustell*
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
ui
*dazusetz*
Glückwunsch!

Varny, du hättest es nicht besser treffen können mit deiner Formulierung, das hier ist das freundlichste Forum, das ich kenne und ich hab bisher soo viele richtig nette Forumler im rl kennen gelernt :D

was wären wir nur ohne das Forum?
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Wahnsinn, ich hab auch bald 10 000 wenn ich mich recht verirre :eek: :rolleyes: :D
Na ich sag einfach mal Prost auf dich und uns alle :) :D
 
Original geschrieben von Varnamys
20000 Posts!

20000 mal:
…gelacht
…geslapt
…gespamt
...gelolt
...gegrüßt
...gekichert
...gefreut
...geknuddelt
...geschnüfft
...geheult
...gemeckert
...geroflt
...ge*grummel*t
...ge:pt
...ge:)t
...


und verdammt viele Freunde gefunden. Die mir verdammt viel bedeuten!

Leute, so was hätt ich vorher nicht für möglich gehalten. Hab immer gedacht Internetjunkies wären introvertierte, menschenscheue Couchpatatoes.... und nun bin ich seit einem Jahr hier bei euch. Kenne verdammt viele persönlich und hab verdammt viele verdammt gern. Ich möchte euch einfach nicht mehr missen!!! Mit euch kann man einfach am besten feiern!

Dehalb zur Abwechslung mal hier keine Spamselbstbeweihräucherung und keine exzessive Party ...................


sondern einfach ein Thread der der Freundschaft gewidmet ist!
20000 Posts für die Freundschaft!

*Freundschaftskerzeanzünd*

Juchu, ich liebe es so lange Posts zu quoten :D:D:D:D:D

Aber schade, dass du mich ausgegrenzt hast, denn ich bin ja ein [Zitat]introvertierte, menschenscheue Couchpatatoes[Zitat]

Na trotzdem alles Gute und auf, dass du es endlich bald geschafft hast diesen blöden Forumsveteranen vom 2ten Platz zu verdrängen :D:D:D:D

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Falki: Von mir auch alles Gute und auf die nächsten paar posts :)
 
G

Girl_of_Metal

Guest
<<- im vergleich 'zu noch n ganz grüner newbie ist :D

*abertrotzdemmal 'nekerzeanzünd *

hach... schööön hast Du's gesagt :D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Ich schließ mich der Varny auch mal ganz dolle an!
Ich muß auch dazu sagen, daß mir das Forum hier drüben im ollen Land der Spastköpfe auch sehr stark geholfen hat!
Danke dafür!!

Und daß das Forum auch für einige "Überraschungen" gut ist, weiß ich aus eigener Erfahrung ;)

*Varnyknuddlbisblau*

:D