200€ für AC/DC kann das sein?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange
Hab bei der letzten Tour 86€ bezahlt. Aber da war Malcolm noch dabei, Accept als Vorband und der langhaarige von den Kochprofis stand neben mir an der Bierbude.
Fands okay.
 

Libbelah

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
4.606
1
63
48
Tange

Das müßte dann das Open-Air gewesen sein was kurzfristig aus Oldenburg verlegt wurde weil die Anwohner Angst um ihre Häuser hatten. Da wollt ich damals hin.
Also nach Oldenburg.
Aber auf Hannover hatte ich dann keinen Bock mehr.
Seitdem kommt auch keine große Band mehr nach Oldenburg.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Das müßte dann das Open-Air gewesen sein was kurzfristig aus Oldenburg verlegt wurde weil die Anwohner Angst um ihre Häuser hatten. Da wollt ich damals hin.
Also nach Oldenburg.
Aber auf Hannover hatte ich dann keinen Bock mehr.
Seitdem kommt auch keine große Band mehr nach Oldenburg.

Nee, das war die ganze Zeit schon für Hannover gesetzt, war die "Monsters of Rock Tour"
im Niedersachsenstadion
31.08.1991
 

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
wie gut das ich sie 1991 schon gesehen habe...mit Metallica, queensryche, mötley Crue und the Black crowes, zusammen für schlappe 63DM :D:D:D

Jajaj, früher war alles besser...

Hab AC/DC auf meiner Liste schon abgehakt, werde mir die auch nicht noch einmal ansehen. War gut, aber nicht so geil wie erwartet. (2010, Schalke...lag gewiss an der Lokation :o )
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ärgert mich ja immer noch, dass ich vor ein paar Jahren
nach Rammstein nicht zugegriffen habe.
Da hingen Flyer an den Autos, dass noch ein Teil Karten
freigeschaltet wurde und man für 50-60 EUR hätte
AC/DC sehen können...

Aber "nur" wegen mal gesehen haben, war das da auch
eigentlich schon zu teuer.