200 Dinge, die man im Leben gemacht haben sollte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Master of Hades schrieb:
Hab 41...........fand ich ziemlich viel bei dem ganzen Quatsch der dabei war........


Wer hat von euch schon mal in der Öffentlichkeit masturbiert???? Würd mich jetzt halt nur mal so rein interessehalber interessieren......:o

nach sex haben sie ja nicht gefragt!:D
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Master of Hades schrieb:
Hab 41...........fand ich ziemlich viel bei dem ganzen Quatsch der dabei war........


Wer hat von euch schon mal in der Öffentlichkeit masturbiert???? Würd mich jetzt halt nur mal so rein interessehalber interessieren......:o


ich hab 62

also ich kenn da mind. 2 leute :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
baerbael schrieb:
der durchschnitt, wenn man die liste ausgefüllt hat!

ja, danke! hab das dann auch gecheckt und musste etz alles nochmal ausfüllen :o

dabei hab ich gesehn, dass ich diesen punkt
Beim Manövrieren mit dem Auto einen Blech- oder anderen Schaden anrichten
völlig überlesen hatte.... :D:D:D:D
hab wohldoch 35 *hüstel* :D:D:D:D:D


Megatherion schrieb:
Ich würde alles mit irgendwo hochklettern und runterspringen und fliegen und sowas schon mal streichen ;)

nachdem ich heute eine dvd aus neuseeland bekommen habe, bin ich da anderer meinung :D:D;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Master of Hades schrieb:
Wer hat von euch schon mal in der Öffentlichkeit masturbiert???? Würd mich jetzt halt nur mal so rein interessehalber interessieren......:o


also ich kenn einen... :D:D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
mich würd ja mal interessieren, was die alles als "verboten" ansehen? :eek:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.251
12.592
168
Metalfranken
Master of Hades schrieb:
Hab 41...........fand ich ziemlich viel bei dem ganzen Quatsch der dabei war........


Wer hat von euch schon mal in der Öffentlichkeit masturbiert???? Würd mich jetzt halt nur mal so rein interessehalber interessieren......:o
ich würd mal sagen:
immer der, der so dumm fragt :D:D