20. märz in bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
das gab´s ja schon im wehrschloss-bremen-thread, aber ich frag jetzt trotzdem nochmal, wer alles dahin geht zu stormwarrior, minion und ich-kann-die-scheiss-schrift-auf-dem-blöde-flyer-nicht-lesen, am 20.3. in der "buchte" (komischer name).

mit ein paar leuten die man da treffen kann, steigt meine bereitschaft, deswegen nach bremen zu fahren.
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
geht lieber am samstag den 6.3. zu sonner modenschau, wo unser kunst-lk was für ikea genäht hat und das präsentiert. also hingehen und den kunst-lk vom gymnasium oesede auslachen :D
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich wohne dann erst ab april in bremen.
aber ich will jetzt schon gucken, was da so läuft. ist ja nicht so, wie auf der reeperbahn, wo man nur einmal langlaufen muss und dann schon etwas findet, wo es einem gefällt.
und soweit ich stormwarrior richtig in erinnerung habe, kann das eine gute party werden, und da werde ich wohl auch dabei sein.
und alle anderen bremer hoffentlich auch.
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
würd gerne hingehen, aber morgen gehts schon zur cebit.. da muß ich ganz ganz früh aufstehen und fahrtüchtig sein :rolleyes:
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von der_harry
[color=e80df0] Mit dem Auto zur Zeebit ........... ist da der Zug nich eh besser ;):D

[/color]

nö, da bezahl ich mich doch dumm und dämlich für ne zugfahrkarte.. außerdem hol ich unterwegs noch das Feyhach ab und auf ne Standparty will ich auch noch; da is n auto eigetlich perfekt wegen der beschissenen zugfahrzeiten :D
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Naja, wir könnten sonst auch von hier aus mit der StraBa dahinfahren, dauert nich wirklich länger als mit dem Auto (zumindest zu den Stoßzeiten) und die StraBa-Karte ist in den Eintrittskarten mit drin...
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
nööö.. will lieber mim auto :)
komm ja auch von Hambergen so schlecht mim zug weg; da müßte Jan mich zum Bahnhof fahren, aber der muß um 6:00 auf der arbeit sein; also müßt ich stunden am bahnhof warten *bibber*

un stehen lassen kann man hier kein auto... :\
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich meinte ja auch, dass Du dein Auto an der MHH stehen lässt, bzw. in der Nähe davon :p

Edit: Ich warne alleerdings vor: Die ZÜge sind recht kuschelig zu den Hauptzeiten :D