20. märz in bremen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von kalashnikov, 02. März 2004.

  1. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    das gab´s ja schon im wehrschloss-bremen-thread, aber ich frag jetzt trotzdem nochmal, wer alles dahin geht zu stormwarrior, minion und ich-kann-die-scheiss-schrift-auf-dem-blöde-flyer-nicht-lesen, am 20.3. in der "buchte" (komischer name).

    mit ein paar leuten die man da treffen kann, steigt meine bereitschaft, deswegen nach bremen zu fahren.
     
  2. Lutherbock

    Lutherbock W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Februar 2003
    Beiträge:
    9.266
    Zustimmungen:
    0
    geht lieber am samstag den 6.3. zu sonner modenschau, wo unser kunst-lk was für ikea genäht hat und das präsentiert. also hingehen und den kunst-lk vom gymnasium oesede auslachen :D
     
  3. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
  4. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    ich wohne dann erst ab april in bremen.
    aber ich will jetzt schon gucken, was da so läuft. ist ja nicht so, wie auf der reeperbahn, wo man nur einmal langlaufen muss und dann schon etwas findet, wo es einem gefällt.
    und soweit ich stormwarrior richtig in erinnerung habe, kann das eine gute party werden, und da werde ich wohl auch dabei sein.
    und alle anderen bremer hoffentlich auch.
     
  5. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
  6. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0]Als Spezial Gast wird übrigenz der Master of H anwesend sein ........ also für alle die IHN vermissen eine gute Gelegenheit :rolleyes:;):D:D:D
    [/color]
     
  7. {WÐH*jRi$n0}

    {WÐH*jRi$n0} W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.132
    Zustimmungen:
    0
    werden wohl auch da sein... im mom is echt goil in bremen konzertmässig, so muss dat bleiben
     
  8. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0]JAU ????? wo die ?Großen? schon einen Bogen um Bremen machen ....... dann eben die kleinen feinen ........
    [/color]
     
  9. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0] Noch mal in Erinnerung ruf ......................

    [/color]
     
  10. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    würd gerne hingehen, aber morgen gehts schon zur cebit.. da muß ich ganz ganz früh aufstehen und fahrtüchtig sein :rolleyes:
     
  11. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    [color=e80df0] Mit dem Auto zur Zeebit ........... ist da der Zug nich eh besser ;):D

    [/color]
     
  12. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    nö, da bezahl ich mich doch dumm und dämlich für ne zugfahrkarte.. außerdem hol ich unterwegs noch das Feyhach ab und auf ne Standparty will ich auch noch; da is n auto eigetlich perfekt wegen der beschissenen zugfahrzeiten :D
     
  13. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Naja, wir könnten sonst auch von hier aus mit der StraBa dahinfahren, dauert nich wirklich länger als mit dem Auto (zumindest zu den Stoßzeiten) und die StraBa-Karte ist in den Eintrittskarten mit drin...
     
  14. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    nööö.. will lieber mim auto :)
    komm ja auch von Hambergen so schlecht mim zug weg; da müßte Jan mich zum Bahnhof fahren, aber der muß um 6:00 auf der arbeit sein; also müßt ich stunden am bahnhof warten *bibber*

    un stehen lassen kann man hier kein auto... :\
     
  15. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte ja auch, dass Du dein Auto an der MHH stehen lässt, bzw. in der Nähe davon :p

    Edit: Ich warne alleerdings vor: Die ZÜge sind recht kuschelig zu den Hauptzeiten :D
     

Diese Seite empfehlen