20./21.12.02, Köln - Brainslaughter Festival ... u.a. mit SUDDEN DEATH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
wer meinen werbe-thread zu GOAT OF MENDES gelesen hat, der weiß daß ich gestern da war. GOM war auch erwartungsgemäß einfach hammer-geil!!!
aber... da hat vorher noch 'ne band gespielt von der ich vorher noch nie gehört hab, die aber auch sau-mäßig abgegangen sind: SUDDEN DEATH (http://www.suddendeathmetal.com/).
alle die hier gerne death metal hören sollten sich die unbedingt mal ansehen! aber leider, leider wurde am ende des konzerts gesagt, daß sänger und basser die band verlassen werden und nur noch ein paar konzerte spielen werden.
eine der letzten möglichkeiten diese band nochmal live zu sehen ist das brainslaughter festival VIII (http://brainslaughter.guerrilla-metal.com/) in köln am 21.12.
btw: dort spielen dann auch HUMAN BASTARD. auch sehr vielversprechende new-commer aus dem thrash-bereich.
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Na toll. Da ist einmal was in Köln und dann bin ich in Münster bei der Forumsparty. Und am 21. kann ich auch nicht! :(:(:(
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
wie schade! also ich muuuuuuuuuuuuuß dahin. echt. sudden death haben mich ganz unerwartet vom hocker gerissen. death metal vom feinsten!!!
 

Destruktor

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
275
0
61
44
Aachen
www.myspace.com
Harmony Dies

Hallo!

Also da spielen noch 3 richtig gute Bands. Harmony Dies (die Suffocation covern), Profanity (US beeinflusster Death) und Veneral Disease (Death).

NRWDM
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
hey hier hat sich ja einiges getan! cool.
wird bestimmt geil!

Lina
Elvenpath
Xenia
Dior
Komakolonne -Bochum
PsychicVeteran
Destruktor(?) -> Destruktor !
 
Zuletzt bearbeitet: