20./21.12.02, Köln - Brainslaughter Festival ... u.a. mit SUDDEN DEATH

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lina, 08. Dezember 2002.

  1. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    wer meinen werbe-thread zu GOAT OF MENDES gelesen hat, der weiß daß ich gestern da war. GOM war auch erwartungsgemäß einfach hammer-geil!!!
    aber... da hat vorher noch 'ne band gespielt von der ich vorher noch nie gehört hab, die aber auch sau-mäßig abgegangen sind: SUDDEN DEATH (http://www.suddendeathmetal.com/).
    alle die hier gerne death metal hören sollten sich die unbedingt mal ansehen! aber leider, leider wurde am ende des konzerts gesagt, daß sänger und basser die band verlassen werden und nur noch ein paar konzerte spielen werden.
    eine der letzten möglichkeiten diese band nochmal live zu sehen ist das brainslaughter festival VIII (http://brainslaughter.guerrilla-metal.com/) in köln am 21.12.
    btw: dort spielen dann auch HUMAN BASTARD. auch sehr vielversprechende new-commer aus dem thrash-bereich.
     
  2. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    jo da bin ich schon auf weiter Flur mit einem Abstecher nach Münster zum Forumstreffen am 20.12. ;)
     
  3. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    Na toll. Da ist einmal was in Köln und dann bin ich in Münster bei der Forumsparty. Und am 21. kann ich auch nicht! :(:(:(
     
  4. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    wie schade! also ich muuuuuuuuuuuuuß dahin. echt. sudden death haben mich ganz unerwartet vom hocker gerissen. death metal vom feinsten!!!
     
  5. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    Ich und Elvenpath kommen doch ! Am 21.12.......
    Mit eleganter Begleitung: der Komakolonne -Bochum ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2002
  6. Dior

    Dior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    werd wohl auch da sein.
     
  7. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    Ja supi....;)

    Ich mach mal ´ne Liste....
     
  8. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    Lina
    Elvenpath
    Xenia
    Dior
    Komakolonne -Bochum


    Wer kommt noch ?
     
  9. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Hoffe es zu schaffen - bringe Prince of Darkness (mein echter Bruder aus England!) dann auch mit, wenn er einen passenden Flug bekommt.... :D
     
  10. PsychicVeteran

    PsychicVeteran W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    19.986
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir geht ebenfalls nur Samstag, bin Freitag auch in Münster ;)
     
  11. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Harmony Dies

    Hallo!

    Also da spielen noch 3 richtig gute Bands. Harmony Dies (die Suffocation covern), Profanity (US beeinflusster Death) und Veneral Disease (Death).

    NRWDM
     
  12. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    Lina
    Elvenpath
    Xenia
    Dior
    Komakolonne -Bochum
    PsychicVeteran
    Destruktor(?)
    Wer kommt noch ?
     
  13. Lina

    Lina W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    hey hier hat sich ja einiges getan! cool.
    wird bestimmt geil!

    Lina
    Elvenpath
    Xenia
    Dior
    Komakolonne -Bochum
    PsychicVeteran
    Destruktor(?) -> Destruktor !
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2002
  14. Destruktor

    Destruktor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin da!!!

    Hallo!

    Immerhin coole Bands. Deutscher Underground muss unterstützt werden!!!!

    NRWDM
     
  15. Xenia

    Xenia W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Februar 2002
    Beiträge:
    1.636
    Zustimmungen:
    0
    Lina
    Elvenpath
    Xenia
    Dior
    Komakolonne -Bochum
    PsychicVeteran
    Destruktor

    Wer kött noch ? ;)

    *hochschieb*
     

Diese Seite empfehlen