20.000er T-Shirts

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Uddi
Tja... dit müsste ick natürlich auch mal wissen, damit ick dann die Dinger in Auftrag geben könnte!

NETI!!!!

Oooch Leute,
ich hab doch schon des öfteren erwähnt, dass wir nur 10 % ändern müssen, dass wären z.B. ZWEI Striche am Schädel, und wir können das Teil benutzen, sooft und wofür auch immer wir wollen !!!!!

Also, wenn die WOA-Jungs, wie zu erwarten, nicht aus dem Quark kommen, gibt es diese Möglichkeit als den einen Weg, die andere, die natürlich noch einfacher ist, ist folgende :

Wir nutzen diese T-Shirts ja nur für uns, wollen sie weder verkaufen, noch an X-beliebige Leutchen verteilen. Folglich greift das Copyright bei uns überhaupt nicht, da wir das Logo nur zum privaten Gebrauch nutzen !!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
habt ihr Sonderwünsche zur Schriftart des Nicknames? ...ich bau nacher nochmal dran rum, dann kann ich Uddi die Dateien mailen, wenn er was definitives weiss
 
Original geschrieben von Wolfman
Oooch Leute,
ich hab doch schon des öfteren erwähnt, dass wir nur 10 % ändern müssen, dass wären z.B. ZWEI Striche am Schädel, und wir können das Teil benutzen, sooft und wofür auch immer wir wollen !!!!!

Also, wenn die WOA-Jungs, wie zu erwarten, nicht aus dem Quark kommen, gibt es diese Möglichkeit als den einen Weg, die andere, die natürlich noch einfacher ist, ist folgende :

Wir nutzen diese T-Shirts ja nur für uns, wollen sie weder verkaufen, noch an X-beliebige Leutchen verteilen. Folglich greift das Copyright bei uns überhaupt nicht, da wir das Logo nur zum privaten Gebrauch nutzen !!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Eben eben.....wüsste auch nich wo´s da Probleme geben sollte........

Im übrigen brauchen die ja schon 2 Jahre bis die ne DVD rausbringen, also wieso glaubt jemand ernsthaft, die würden uns noch vor 2005 ne Antwort auf unsere Frage geben...??? ;)
 
Original geschrieben von black
habt ihr Sonderwünsche zur Schriftart des Nicknames? ...ich bau nacher nochmal dran rum, dann kann ich Uddi die Dateien mailen, wenn er was definitives weiss
Tja.......Schriftart hatte ich schon bei Toffi ausgewählt........
Aber ich denke da hat eh jeder ´n anderen Geschmack..........
Von daher gesehen isses wohl am besten, du machst es in derselben Schriftart wie alles andere auch......
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
argon factor (XL)
Baden Devil (XL)
black
Blacklady ( L )
Edi (XL)
FallenOne (M)
Kiwok (XXL)
Master of Hades (XXL ev. XXXL)
MasterOfPuppets (XL)
Metalsulm
Netfreak63 ( XXl ) :D
nostri (XL)
PSYCHO (XL)
Qwerty (XXXL)
SpiralArchitect (kein Geld)
starlight
Toffi Fee (XXL, wenns klein ausfällt besser XXXL)
Uddi (XL)
Varnamys (S)
Wolfman (XXL ev. XXXL)


*auchanmeld* :D
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfman
Oooch Leute,
ich hab doch schon des öfteren erwähnt, dass wir nur 10 % ändern müssen, dass wären z.B. ZWEI Striche am Schädel, und wir können das Teil benutzen, sooft und wofür auch immer wir wollen !!!!!

Also, wenn die WOA-Jungs, wie zu erwarten, nicht aus dem Quark kommen, gibt es diese Möglichkeit als den einen Weg, die andere, die natürlich noch einfacher ist, ist folgende :

Wir nutzen diese T-Shirts ja nur für uns, wollen sie weder verkaufen, noch an X-beliebige Leutchen verteilen. Folglich greift das Copyright bei uns überhaupt nicht, da wir das Logo nur zum privaten Gebrauch nutzen !!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Seh ich genauso, hab ich auch schon geschrieben, also T-Shirts bestellen.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Wolfman
Oooch Leute,
ich hab doch schon des öfteren erwähnt, dass wir nur 10 % ändern müssen, dass wären z.B. ZWEI Striche am Schädel, und wir können das Teil benutzen, sooft und wofür auch immer wir wollen !!!!!

Also, wenn die WOA-Jungs, wie zu erwarten, nicht aus dem Quark kommen, gibt es diese Möglichkeit als den einen Weg, die andere, die natürlich noch einfacher ist, ist folgende :

Wir nutzen diese T-Shirts ja nur für uns, wollen sie weder verkaufen, noch an X-beliebige Leutchen verteilen. Folglich greift das Copyright bei uns überhaupt nicht, da wir das Logo nur zum privaten Gebrauch nutzen !!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

im ernst??? na sehr toll....
wir haben letztes jahr nichtmal die erlaubnis bekommen für die leute die für's camp arbeiten ein shirt zu machen (dabei wärs notwendig gewesen um sich zu kennzeichnen und sich durchzusetzen) .... geht das wirklich so einfach????
 
Original geschrieben von xantia
im ernst??? na sehr toll....
wir haben letztes jahr nichtmal die erlaubnis bekommen für die leute die für's camp arbeiten ein shirt zu machen (dabei wärs notwendig gewesen um sich zu kennzeichnen und sich durchzusetzen) .... geht das wirklich so einfach????
Ich denke schon.......
Du darfst dir ja auch zum Beispiel CD´s mit Copyright für den privaten Gebrauch kopieren.......halt nur nicht für gewerbliche Zwecke.........

Und ich weiß jetzt auch nicht.......*grübel*...........is das denn der original Schädel von diesem Jahr, den Black da verwendet hat, oder is der sogar schon etwas abgeändert????
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Master of Hades
Ich denke schon.......
Du darfst dir ja auch zum Beispiel CD´s mit Copyright für den privaten Gebrauch kopieren.......halt nur nicht für gewerbliche Zwecke.........

Und ich weiß jetzt auch nicht.......*grübel*...........is das denn der original Schädel von diesem Jahr, den Black da verwendet hat, oder is der sogar schon etwas abgeändert????
sagen wirs mal so......ich war schon ziemlich luschig beim Nachzeichnen :D
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von xantia
im ernst??? na sehr toll....
wir haben letztes jahr nichtmal die erlaubnis bekommen für die leute die für's camp arbeiten ein shirt zu machen (dabei wärs notwendig gewesen um sich zu kennzeichnen und sich durchzusetzen) .... geht das wirklich so einfach????

Yupp, das geht wirklich so einfach !!!

Wir haben letztes Jahr die Premiere von "Die zwei Türme" im UFA-Palast in D'dorf bestückt und uns deshalb mit genau dieser Materie seeeehr intensiv auseinandergesetzt !

Die Sache ist rechtlich absolut astrein !!!

Und fürs ForumCamp hättet ihr genauso verfahren können. Ich denke mal, die (unnötige) Genehmigung ist dafür verweigert worden, da die Jungs befürchteten, man könnte Euch mit der offiziellen Platzorga verwechseln.................
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von black
sagen wirs mal so......ich war schon ziemlich luschig beim Nachzeichnen :D

Damit ist die Sache geritzt !!!! :D:D:D

Obwohl wir uns da wirklich keine Gadnken machen müssen, solange wir die T-Shirts nur für uns machen !!!!