20.000er Altbierprobe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
So, dat HOTEL NETI könnte so 6 bis 8 Personen aufnehmen. Dat Hotel verfügt über 'ne anständige HAUSBAR, Kühlschrank ... Frühstück ... 'n DIXI könnte ich auch organisieren. :D:D:D


Anmelden hinter dem Namen inne LIste :D

Baden Devil
Black Lady
Der_harry
Karsten
Netfreak pennt in sein Bett :D



Den Termin kriegen wir wohl auch noch auffe Reihe :D



Also ich vielleicht mit Frau !?!

Baden Devil
Black Lady
Der_harry Hotel Neti
Karsten
Netfreak pennt in sein Bett

 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Baden Devil schrieb:
Im zuge der Weiterbildung wollen wir (20.000er) und alle die mit wollen uns in DD zur Altbierprobe treffen.

Was wollt ihr denn in Dresden zur Altbierprobe?
Solltet ihr zufällig doch Düsseldorf meinen, bin ich natürlich dabei...

Baden Devil
Black Lady
Der_harry Hotel Neti
Gorefield
Karsten
Netfreak pennt in sein Bett
Toffi Fee
Kiwok --> Neti?
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
ui am 8.10 haben wir oktoberfest in der firma
am 9.10. bin ich eventuell mit einigen leuten von der ausbildung in der altstadt
also sieht man sich auf jeden fall
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Da ich unser örtliches Oktoberfest vermutlich sausen lassen werde, könnte ich vermutlich auch...
Gibt es schon einen Plan, wo welche Altbiersorten verköstigt werden sollen? ;)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Karsten schrieb:
Nich konkret.
Ich sach ma Schumacher, Schlüssel, Füchschen, Ueriges und dann ins Papidoux. So grob...:)

Klingt schonmal nicht schlecht!
Nur habt ihr noch gar keine Schlösser- und Gatz-Kneipe auf dem Plan. Daher würde ich noch einen kurzen Besuch im Engelchen oder Schaukelstülchen vorschlagen (da gibt's Schlösser).
Eine Kneipe, die Gatzweiler ausschenkt, fällt mir gerade nicht ein. Und deren Brauhaus ist leider etwas weit von der Altstadt entfernt.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Gorefield schrieb:
Klingt schonmal nicht schlecht!
Nur habt ihr noch gar keine Schlösser- und Gatz-Kneipe auf dem Plan. Daher würde ich noch einen kurzen Besuch im Engelchen oder Schaukelstülchen vorschlagen (da gibt's Schlösser).
Eine Kneipe, die Gatzweiler ausschenkt, fällt mir gerade nicht ein. Und deren Brauhaus ist leider etwas weit von der Altstadt entfernt.

In die meisten Schuppen kommen wir auch nur halbwegs zivilisiert gekleidet rein, oder wie? :D