20.000er Altbierprobe

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grenzdebil

W:O:A Metalhead
21 Juli 2004
101
0
61
41
Bonn
Website besuchen
Karsten schrieb:
Bevor man die Pisse trinkt die ihr in Bonn in euch reinkippt. Datt is doch dieses Biersurrogat aus der rosa Stadt etwas weiter den Rhein hoch.
Fast richtig. Das überschüssige gute Kölsch wird in den Rhein geleitet, schwimmt ein paar dutzend Kilometer bis Düsseldorf und wird dort von den Düsseldorfern wieder abgeschöpft und als "Alt" verkauft. :p

Daher rührt auch der Name. :D
Und der Geschmack. :eek:

Ich glaub jetzt renn' Ich mal lieber schnell raus aus diesem Thread... ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
grenzdebil schrieb:
Fast richtig. Das überschüssige gute Kölsch wird in den Rhein geleitet, schwimmt ein paar dutzend Kilometer bis Düsseldorf und wird dort von den Düsseldorfern wieder abgeschöpft und als "Alt" verkauft. :p

Daher rührt auch der Name. :D
Und der Geschmack. :eek:

Ich glaub jetzt renn' Ich mal lieber schnell raus aus diesem Thread... ;)

Und am Besten ganz schnell... ;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Karsten schrieb:
Bevor man die Pisse trinkt die ihr in Bonn in euch reinkippt. Datt is doch dieses Biersurrogat aus der rosa Stadt etwas weiter den Rhein hoch.


Dieses schwule Gesöff namens Kölsch kommt aus Köln und wird auch dort in der Hauptsache getrunken !!!

Wir in Bonn trinken bevorzugt PILS !!!

Kölsch ist das, was übrigbleibt, wenn man ein leeres Pilsfass mit Wasser ausspült !!!
Und wenn man diese Brühe dann zulange stehen lässt, wird sie ALT und wandert in D'dorf über den Tresen !!! :D:D:D:D


;););););););););)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Ach ja, noch was :

[Klugscheissmode on]

"DD" steht für DRESDEN !!!
Um Verwirrungen zu vermeiden, sollte man für Düsseldorf beim einfachen "D" bleiben !!!
[klugscheissmode off]

:D ;););)

Wann, wo und wie jetzt überhaupt ???
Bin zu faul, den Originalthread zu suchen !!! :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
So, dat HOTEL NETI könnte so 6 bis 8 Personen aufnehmen. Dat Hotel verfügt über 'ne anständige HAUSBAR, Kühlschrank ... Frühstück ... 'n DIXI könnte ich auch organisieren. :D:D:D


Anmelden hinter dem Namen inne LIste :D

Baden Devil
Black Lady
Der_harry
Karsten
Netfreak pennt in sein Bett :D



Den Termin kriegen wir wohl auch noch auffe Reihe :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Wolfman schrieb:
Ach ja, noch was :

[Klugscheissmode on]

"DD" steht für DRESDEN !!!
Um Verwirrungen zu vermeiden, sollte man für Düsseldorf beim einfachen "D" bleiben !!!
[klugscheissmode off]

:D ;););)

Wann, wo und wie jetzt überhaupt ???
Bin zu faul, den Originalthread zu suchen !!! :D

Achja, anstatt klug zu scheissen, sollteste dich lieber mal zu dieser Exkursion in die Untiefen des Altsaufens anmelden ...:D:D:D