20.000 Tickets verkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
blank_facepalm_224.gif
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
Cool,jetzt sind wir von der Nachricht über 20.000 Tickets schon fast dabei unsere Autos tiefer zu legen :D Und es heisst EIBACH ;)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
20000 XMAS Tickets nächstes Jahr nennen wir sie einfach Summer-mas oder August-Tickets ok?

Oder einfach wie bei anderen Festivals (Bsp. Way of Darkness) FRÜHBUCHERPAKET.
Wäre noch passend..
Xmas Tickets is einfach nur lächerlich^^
Naja, Glückwunsch liebe Orga zu den 20k verkauften Karten.. Und das nach 2 Bands.
Würde auch gern kommen, aber ich kauf mir die Katze nicht im Sack..
Und ich bezweifle, dass bis zum Sold-out genügend Bands, für die es sich für mich lohnen würde feststehen.
Achja und als Schüler, der nebenher nichts arbeitet (ja ich weiß, selbst schuld :D) kann ich mir die 130€ nicht mal eben aus dem Arsch ziehen.
Achja ham die letztes Jahr nicht gesagt, dass die Karten nur so teuer sind wegen Jubiläum? Oder war das nur etwas, das ab und zu im Forum behauptet wurde?
Naja, kauf ich halt kurz vorher die Karten bei eBay :)
 

Metal_Gandalf

W:O:A Metalhead
2 Juni 2005
845
0
61
Oder einfach wie bei anderen Festivals (Bsp. Way of Darkness) FRÜHBUCHERPAKET.
Wäre noch passend..
Xmas Tickets is einfach nur lächerlich^^
das was er sagt
Achja ham die letztes Jahr nicht gesagt, dass die Karten nur so teuer sind wegen Jubiläum? Oder war das nur etwas, das ab und zu im Forum behauptet wurde?
Naja, kauf ich halt kurz vorher die Karten bei eBay :)

derartige haltlose behauptungen werden seitens der orga immer wieder aufgestellt. alle 2-3 jahre heisst es "wir erhöhen die preise nicht", oder " gleicher preis wie letztes jahr" und darauf folgt dannw ieder ein enormer anstieg.
ich bin zwar erst seid 2005 dabei aber es fältl doch schon auf:
x-mas 2005: 65€ all in (+20€ müllgebüren)
x-mas 2006: 65€ all in (+20€ müllgebüren)
normal 2007: 99€ all in (incl ful metalbag) x-mas war glaube ich günstiger. richtig anstieg von 34€ anstelle von 20€ müllgebüren
x-mas 2008: 99€ all in (+10€ vvk)
x-mas 2009: 99€ all in (+10€ vvk)
 

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
41
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Achja ham die letztes Jahr nicht gesagt, dass die Karten nur so teuer sind wegen Jubiläum? Oder war das nur etwas, das ab und zu im Forum behauptet wurde?


Naja nächstes Jahr ist ja auch ein Jubiläumsfestival:

Liebe Metalheads,

für die 21. Jubiläumsauflage des Kultfestivals & größten Heavy Metal Festival der Welt im hohen Norden vom 05. bis 07. August 2010...

Also meinereiner würde natürlich gerne nächstes Jahr wieder hin, aber das ist kein Grund jetzt schon nervös zu werden.