20.000-er notfall thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
@sulmi: dann dürften wir ungefähr gleichzeitig ankommen. ihr fahrt aber nicht die A1, richtig. nur so, vielleicht überholt ihr uns ja :D (dunkelblauer astra, MG, mit silbernem alu-anhänger) :D


Nö..eher nicht...erst ab Hannover oder HH dürften sich unsere Wege kreuzen;)
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
so mein letzter Post bevor ich pennen gehe und danach sofort losfahre nachdem ich mir das Zeugnis in der schule abgeholt habe also um nochmal sicher zu gehen...


Donnerstag 16 uhr Paulaner Biergarten ? :)
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von SpiralArchitect
so mein letzter Post bevor ich pennen gehe und danach sofort losfahre nachdem ich mir das Zeugnis in der schule abgeholt habe also um nochmal sicher zu gehen...


Donnerstag 16 uhr Paulaner Biergarten ? :)

15 Uhr soviel ich weiß....

Aber 16 Uhr is wohl auch nicht sooo verkehrt:D