2 X Wacken Ticked raum Bremen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Keilerrotte

Newbie
15 Juli 2012
21
0
46
Moin,da mein erster versuch hier gescheitert ist das ticked meiner freundin zu verkaufen und jetzt auch noch ein guter kumpel abgesprungen ist biete ich zwei tickeds zur abholung,raum Bremen richtung Hamburg ( Tarmstedt ) für 120 Euro das Stück.gerne auch treffen in Wacken möglich,reise Mittwoch morgen an und denke ab mittags kann die übergabe im ort stattfinden.habe orginal rechnung von Mateltix dabei.bei intresse meldet euch heute abend ab 20:00 uhr,oder noch jetzt bis 12:15 (muß heut nachmittag zum Fußball :) ) unter
04283/6083300
 
Zuletzt bearbeitet:

Keilerrotte

Newbie
15 Juli 2012
21
0
46
So Tickets noch da,ruft mich an,billiger werd ich sie allerdings nicht abgeben,dann mach ich lieber grill anzünder draus :) finde 120 ist nen sehr gutes angebot oder?!
 

Keilerrotte

Newbie
15 Juli 2012
21
0
46
so tickets sind noch zu haben...also wer noch sucht kann sich immer noch melden,bin fast den ganzen tag zu hause :D
 

Keilerrotte

Newbie
15 Juli 2012
21
0
46
ok,da 120 euro wohl zu teuer sind biete ich beide zusammen für je hundert euro an...sonst schreibt mir ein angebot und ich denk drüber nach ... Grillanzünder ist immer noch besser als sie zu verschenken :)
 

Keilerrotte

Newbie
15 Juli 2012
21
0
46
das mag seien...aber dann landen sie halt im grill...mir schenkt auch niemand was und ich habe nix zu verschenken....denke 100 euro verlust ist schon nen sehr fairer preisnachlass...sonst versuche ich noch mein glück mittwoch in wacken.
 

Keilerrotte

Newbie
15 Juli 2012
21
0
46
So leute tickets sind noch da da die bisherigen anfragen leider ernst zu nehmen waren ( 65 Euro gebot für beide ist eine kleine frechheit ! ) mein angebot von 100 euro setzte ich aber noch einmal herrab auf die totale schmerzgrenze von 90 euro . dieses angebot gilt bis 19:00 uhr heute abend.danach wird wieder der anfangspreis von 120 euro gelten.also rettet meine karten bevor sie auf den Grill müssen :) gruß martin
 

CHUMANI

Newbie
30 Juli 2012
7
0
46
Wie sieht es denn aus mit 120-130€ für beide also je 60-65€ das kann mann besser in Flüssig tauschen als verkohlte Papierreste...
 

Keilerrotte

Newbie
15 Juli 2012
21
0
46
so leute gehe ins bett...fals noch jemand intresse hat kann er ne PN da lassen oder morgen früh ab 8:30 anrufen. Tel:04283/6083300 oder 015226632169
gruß an alle martin
 

Keilerrotte

Newbie
15 Juli 2012
21
0
46
so bin wieder wach,also wenn jemand intresse hat ruf mich an,da ich nicht die ganze zeit am rechner seien kann...muß ja noch einkaufen für morgen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.